Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

schaltchnüppel.ch, Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
5 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit den zwei Streifen

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.schaltchnueppel.ch
E-Mail:infoschaltchnueppel.ch
Natel:079/616 29 81
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 90 - 400
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB 1:300.-
WAB 2:400.-
Weitere Informationen: *Die Fahrschule mit de...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

*Die Fahrschule mit den zwei Streifen*
Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
FB: Fahrschule schaltchnüppel.ch
Insta: fahrschule_schaltchnueppel

Die letzten 3 von total 291 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 04.05.2018

Bewertungen von 

De Ralf isch en super Typ und en guete Fahrlehrer! Er isch würkli zum empfehle!

Antwort von schaltchnüppel.ch:
Danke Fabian :) Bisch au en guete Schüeler gsi, alles Gueti wünschi dir :)

Datum 02.05.2018

Bewertungen von 

Sehr e gueti Entscheidig gsi zum Ralf zgah! Es isch immer e gueti Stimmig gsi, chani nur wieter empfehle!! :)

Antwort von schaltchnüppel.ch:
Oh Teresa, das freut mi :) Ja d'Stimmig isch immer lustig gsi, das stimmt. Gueti Fahrt wünschi dir.

Datum 30.04.2018

Bewertungen von 

Als ich die erste Prüfung bei einem anderen Fahrlehrer nicht bestand, wechselte ich zu Ralf und bereute meine Entscheidung kein einziges Mal! Ralf ist ein sehr kompetenter, ruhiger und positiver Fahrlehrer. Er erkannte schnell meine Schwachstellen und arbeitete mit mir daran. Wenn er bei mir Kritik ausüben musste, war diese konstruktiv formuliert und somit gab er mir nicht das Gefühl ein "schlechter" Fahrer zu sein. Er plante die Fahrstunden schon im Voraus, sodass ich auf viele verschiedene und schwierige Situationen optimal ausgebildet werden konnte. Als ich kurz vor der Prüfung nervös wurde und sich einige Fehler einschlichen, nahm sich Ralf viel Zeit um nochmals heikle Situationen mit mir durchzugehen. Dies nahm mir ein grosses Stück meiner Nervosität und Unsicherheit. Ich würde Ralf jedem meiner Freunde ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen! Vielen Danke Ralf für die Zeit, deine Geduld und deinen grandiosen Humor während den Fahrstunden!

Antwort von schaltchnüppel.ch:
Hey Selina :D Daanke für dini super Bewertig! Das sind ja soviel Kompliment :) Glached hemmer immer viel, das stimmt und d'Prüefig hesch au sehr guet bestande, tiptop gmacht :D LG und alles Gueti Ralf

alle 291 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen