schaltchnüppel.ch in Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
4 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit eigener App

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 510

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB:510.-
Weitere Informationen: Mit einem jungen und g...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
Zu finden auf:
Instagram, Youtube und Facebook

Die letzten 3 von total 361 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 13.10.2020

Bewertungen von Marigna Roth

Die Fahrstunden mit Ralf waren immer sehr lehrreich und amüsant. Ich habe mich immer darauf gefreut :). Schätzenswert waren vor allem seine Geduld und freundliche, frisch fröhliche Art. Wegen seinen Fahrstunden war ich optimal auf die Prüfung vorbereitet und hatte sie dann auch mit Bravour bestanden. Ich empfehle darum Ralf als Fahrlehrer jedem, der sicher und gelassen die Prüfung meistern möchte. In seinen Lektionen hat man bestimmt was zu lachen, denn Ralf ist immer für ein Spässchen bereit, was im strikten Verkehr natürlich nicht fehlen darf ;)

Datum 13.10.2020

Bewertungen von 

Ralf hat mir beim zweiten Anlauf durch die Fahrprüfung geholfen. Das erste Mal war ich bei jemand anderem und habe danach eine längere Pause gemacht. Da ich ein kleines Kind habe war ich auf seine grosse Flexibilität angewiesen und hatte nie Probleme einen Termin zu finden. Die Fahrstunden waren Prüfungsorientiert, abwechslungs- und lehrreich. Ich konnte sämtliche Unsicherheitsn im Nu ablegen. Die einfachen und gur umzusetzenden Erklärungen inkl. seine super Youtubevideos haben zu dem schnellen Erfolg beigetragen. Ich danke Ralf für die lustige und tolle Zeit!! 100% weiterzuempfehlen!!!

Datum 07.10.2020

Bewertungen von 

Ich kann Ralf nur weiterempfehlen, er wurde mir ebenfslls von einem Freund empfohlen. Sein Youtubekanal ist der Hammer, kenne sonst keine Fahrschule aus der Schweiz welche so genisle Videos herstellt und dies GRATIS :)) Ich konnte durch seine Filme extrem profitieren und auch meine Eltern lernten noch neue Sachen :D Prüfung beim ersten Mal bestanden CHECK :)

alle 361 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen