schaltchnüppel.ch in Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
4 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit eigener App

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 510

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB:510.-
Weitere Informationen: Mit einem jungen und g...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
Zu finden auf:
Instagram, Youtube und Facebook

Die letzten 3 von total 367 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 18.01.2021

Bewertungen von 

Ralf ist ein grossartiger Fahrlehrer. Er ist sehr sympathisch, geduldig und gibt euch hilfreiche Tipps. Ausserdem besitzt er einen YouTube Channel auf dem es diverse Tutorials gibt. Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Datum 11.01.2021

Bewertungen von 

Ralf erklärt sehr gut die Sachen und die Fahrstunden machen spass. Sehr toll. Nur zu empfehlen.

Datum 30.12.2020

Bewertungen von 

Ralf ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der seine Arbeit sehr gut macht. Er hat sich immer viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er wusste auch nach längeren Pausen, wo meine schwächen sind und deshalb konnten wir die so schnell wie möglich korrigieren. Für die Prüfung hat er mich optimal vorbereitet, denn er kennt sehr viele Tricks, hat mir die kritischen Stellen in der Umgebung gezeigt und deshalb habe ich die Prüfung auch problemlos beim ersten mal bestanden. Das Auto ist auch sehr angenehm zum fahren. Ich kann Ralf nur jedem weiterempfehlen!

alle 367 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen