schaltchnüppel.ch in Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
5 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit eigener App

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.schaltchnueppel.ch
E-Mail:infoschaltchnueppel.ch
Natel:079 616 29 81
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 400

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB 1:300.-
WAB 2:400.-
Weitere Informationen: *Fahrlehrer gesucht*Mi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

*Fahrlehrer gesucht*
Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
FB: Fahrschule schaltchnüppel.ch
Insta: fahrschule_schaltchnueppel

Die letzten 3 von total 339 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 10.10.2019

Bewertungen von 

Ralf ist nimmt es genau und wirkt schon fast kleinlich aber es zahlt sich aus. IM Vergleich zu anderen Fahrlehrer hat man bei Ralf viele Vorteile. Er ist sehr engagiert und gibt nicht nur Fahrstunden sondern filmt die heikelsten Stellen in Winterthur und gibt dir Zugriff zu diesen Videos. Er arbeitet auch mit einem App, das es einem ermöglicht auch privat Fortschritte zu machen. Zudem ist Ralf auch einfach sympathisch und hat coole Autos. Ich kann ihn echt nur empfehlen.

Datum 07.10.2019

Bewertungen von 

Ralf ist ein super Typ, immer gut drauf, pünktlich und vorallem seeehr verständnisvoll. Er zeigte mir das Parkieren so lange bis ich es im Griff hatte, dies war wirklich eine grosse Schwäche von mir (sorry Ralf ;)) Der BMW ist super zu fahren, hat die perfekte Grösse und ist stets sauber und gepflegt. Mein grosser Bruder war ebenfalls bei Ralf, wir beide können schaltchnüppel.ch ohne wenn und aber weiterempfehlen :) Die App hat auch sehr geholfen zuhause alles nochmals zu üben und repetieren. ALLES TOP :)

Datum 14.09.2019

Bewertungen von 

Ralf ist super freundlich, professionell, konzentriert sich zu 100% auf seine Fahrschüler, und gibt sehr hilfreiches Feedback. Er war bereits mein zweiter Fahrlehrer und um Welten besser als der andere. Mit Ralf bin ich in wenigen Stunden durch die Prüfung gekommen. Auch die Zusatzmaterialien (z.B. von ihm erstelltes Videos, seine App und Bilder bzgl. Theorie allgemein sowie besonderer Gefahrenstellen in Winterthur) waren sehr hilfreich. Ich würde Ralf uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!

Antwort von schaltchnüppel.ch:
Danke vielmal Anzgelika für deine Top Bewertung :) Es hat auch mir grossen Spass gemacht dich auszubilden. Ich wünsche dir ganz viel spass auf den Strassen und auch sonst alles Gute. LG Ralf

alle 339 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen