Der Schweizer Fahrlehrervergleich

schaltchnüppel.ch, Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
5 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit den zwei Streifen

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.schaltchnueppel.ch
E-Mail:infoschaltchnueppel.ch
Natel:079 616 29 81
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 90 - 400
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB 1:300.-
WAB 2:400.-
Weitere Informationen: *Die Fahrschule mit de...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

*Die Fahrschule mit den zwei Streifen*
Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
FB: Fahrschule schaltchnüppel.ch
Insta: fahrschule_schaltchnueppel

Die letzten 3 von total 314 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 06.12.2018

Bewertungen von David Buser

Ralf ist ein super Fahrlehrer, bei dem mann schnell die perfekten Fahrtechniken und das einwandfree Verhalten im Strassenverkehr erlernt. Er war immer stets geduldig und begegnete einem sehr respektvoll. Vielen Dank für alles, es war eine tolle Zeit.

Datum 02.11.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden haben mir immer viel Freude bereitet. Ich habe mich im Auto sicher gefühlt und die Lektionen als sehr lehrreich und vielseitig empfunden. Die verschiedenen Techniken, Tipps und Tricks wurden in einem angenehmen zügigen Tempo gelehrt und danach den persönlichen 'Problemen' entsprechend repetiert. Ausserdem wurden viele heikle Verkehrsstellen angschaut, sodass man diese an der Prüfung bereits kennt und fehlerfrei durchfahren kann. Ich kann schaltchnüppel.ch definitiv als sichere Vorbereitung für die Prüfung weiterempfehlen und würde mich sofort wieder dafür entscheiden! :)

Antwort von schaltchnüppel.ch:
Danke dir vielmals für die guet Bewertig Sarina :) D'Stunde mit dir sind au immer sehr agnehm gsi, ich wünsch dir alles Gueti und gueti Fahrt :) LG Ralf

Datum 31.10.2018

Bewertungen von 

Ich habe die Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden :D Ralf kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er ist die Ruhe selbst, auch wenn etwas mal nicht beim ersten oder zweiten Anlauf klappt. Er nimmt die Fehler mit Humor, so, dass es beim nächsten Mal sicher besser läuft. Ein Kollege von mir hat mir Ralf empfohlen, das werde ich jetzt auch weiterführen :D Liebe Grüsse Marco

Antwort von schaltchnüppel.ch:
Hey Marco, vielen Dank für deine Top Bewertung :) Humor ist doch etwas vom Wichtigsten, den hattest du ja auch immer :D Alles Gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir. LG Ralf

alle 314 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen