schaltchnüppel.ch in Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
4 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit eigener App

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 510

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB:510.-
Weitere Informationen: Mit einem jungen und g...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
Zu finden auf:
Instagram, Youtube und Facebook

Die letzten 3 von total 357 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 12.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Ralf waren immer lustig und angenehm. Auch waren die Fahrstunden sehr gut strukturiert, alles wird so erklärt und geübt, dass man im Strassenverkehr und für die Führerprüfung perfekt vorbereitet ist. Er verfügt auch einen Youtube Kanal mit tollen und lehrreichen Videos, welche bei Unklarheiten sehr hilfreich sind (don't forget to subscribe????) Ich würde Ralf auf jeden fall jedem weiter empfehlen. LG Arjeta :- D

Datum 09.07.2020

Bewertungen von Valentina Diaco

Ich bin super zufrieden mit meiner Fahrlehrer-Wahl! Die Fahrstunden mit Ralf waren sehr lehrreich und angenehm. Auch wenn man etwas nicht versteht - er erklärt alles auch 20x - so geduldig ist er :) Wenn ich den ganzen Prozess wieder erleben müsste, würde ich definitiv wieder Ralf wählen!! Bis zum Schluss hat er mich motiviert und unterstützt, seine sympathische, angenehme und lockere Art werde ich definitiv vermissen. Ausserdem verfügt er über Lerntools wie YouTube, seine eigene App und Bilder, die sehr hilfreich sind sowohl vor der Prüfung als auch später, wenn man dann selbstständig auf der Strasse unterwegs ist. Weiter so Ralf!

Datum 04.06.2020

Bewertungen von 

Toller Fahrlehrer. Gute Stimmung und trotzdem sehr Lehrreich

alle 357 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen