Der Schweizer Fahrlehrervergleich

schaltchnüppel.ch, Winterthur

Bilder schaltchnüppel.ch
5 Bilder

schaltchnüppel.ch

Die Fahrschule mit den zwei Streifen

Direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.schaltchnueppel.ch
E-Mail:infoschaltchnueppel.ch
Natel:079 616 29 81
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: 90...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 90 - 400
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Theorie:Einzelunt. 90.-
WAB 1:300.-
WAB 2:400.-
Weitere Informationen: *Die Fahrschule mit ei...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

*Die Fahrschule mit eigener App*
Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer schnell und sicher ans Ziel.
Bequem Online buchen...
FB: Fahrschule schaltchnüppel.ch
Insta: fahrschule_schaltchnueppel

Die letzten 3 von total 321 Bewertungen von schaltchnüppel.ch:

Datum 28.03.2019

Bewertungen von 

Schaltchnüppel.ch chani nur wieder empfehle! De Ralf isch sehr en nette,lustige,geduldige und ehrliche Fahrlehrer. Er luegt wo du no am meiste Unterstützig bruchsch und fördert dich i dem Bereich und motiviert au sehr ,wenns mal nöd so lauft wie mehr sich das wünscht! Zudem het er no e App,wo mehr all theoretischi Inhält dihei aluege und sich vorbereite cha mit hilfreiche Videos. Ralf isch en sehr en guete Fahrlehrer, wür ihn jedem empfehle! Danke nomal Ralf für die ganzi Unterstützig:)

Datum 10.03.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrstunden bei Ralf sehr empfehlen! Die Prüfung habe ich im ersten Anlauf bestanden und dies mit ziemlich wenigen Fahrstunden. Einen grossen Teil dazu beigetragen hat sicher seine App, mit dieser sah ich ständig meinen Fortschritt und konnte mit Videos üben wo ich mich noch verbessern musste. Mein kleinder Bruder wird sicher auch zu dir kommen :-D Alles Gute wünsche ich dir. Roli

Datum 26.02.2019

Bewertungen von 

Ralf ist wirklich ein sehr angenehmer Lehrer und er bereitet dich gut und ohne Stress auf die Prüfung vor. Ausserdem kann man mit seiner App auch ausserhalb der Fahrstunden alle wichtigen Infos zum Fahren/Manövern etc. genau nachlesen und Videos dazu anschauen. Super praktisch :) Ich kann ihn als Fahrlehrer also nur weiterempfehlen!

alle 321 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen