Fahrschule Stefano Gigli Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 01.11.2019

Bewertungen von Florian Hajdaj

Toller, geduldiger Fahrlehrer. Nachdem ich die zweite Prüfung nich bestand, habe ich den Fahrlehrer gewechselt und bin auf Stefano gestossen. Die Stunden bei Ihm haben sich so gelohnt, er hat sogar auf kleine Feler aufmerksam gemacht um sommit das beste Ergebnis zu erzielen. Der Expert hatte nichts zu bemängeln, demmnach muss Stefano seine sache einfach supper machen. Danke Dir für Deine Zusammenarbeit. liebe gruess Arjeta


Datum: 03.10.2019

Sehr guter und effizienter Fahrlehrer. Herr Gigli ist eine ruhige und angenehme Person und kann den Schüler gut auf die Prüfung vorbereiten. Kann ich nur empfehlen!


Datum: 08.08.2019

Bewertungen von Simon Ramchandani

Sehr ausführliche und schneller Lehrweise. Man wird gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und kommt schnell voran. Mit jeder Fahrstunde lernt man neue und sinnvolle Sachen. Bei falschem Verhalten wird man mit konstruktivem Feedback auf freundliche Art zurechtgewiesen. Alles in allem ist es eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.


Datum: 09.07.2019

Guter Fahrlehrer, man kann sich mit ihm unterhalten und hat auch spass beim fahren was sehr wichtig ist!


Datum: 07.05.2019

Bewertungen von Elena Ortega

ich kam zu Stefano nach meiner ersten, gescheiterten Fahrprüfung, da ich beim vorherigen Fahrlehrer sehr unzufrieden war, und auch unzählige Fahrstunden nehmen musste, die m.E. nicht abwechslungsreich genutzt worden sind. Stefano hat mich in weniger als 2 Monaten erneut an die Prüfung gebracht und ich konnte meist selber auswählen, was ich nochmals anschauen möchte und besser üben will. Stefano war sehr gelassen und effizient, so dass ich beim 2. Mal bestanden habe. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!


Datum: 06.05.2019

Bewertungen von Huber Hansjörg

Toller Fahrlehrer, hatte viel Geduld mit mir und war immer gut drauf. Gab mir super Ratschläge für meine Prüfung. Vielen Dank noch einmal.