Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Fabian, Buchs AG

Bilder Fahrschule Fabian
1 Bild

Fahrschule Fabian

Fabian Wildi

Gemeindehaus
5033 Buchs AG

Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 80.-, Auto Anhänger: 120.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
Motorrad:80.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:300/450.-

Die letzten 3 von total 135 Bewertungen von Fahrschule Fabian:

Datum 16.02.2017

Bewertungen von Michael Schelling

Erklärt alles sehr verständlich sind immer freundlich aufgestellt motiviert. Sehen schnell was der fahrschüler noch braucht um die autoprüfung zu bestehen. Ich empfehle Fahrschule Fabian gerne weiter.

Datum 16.02.2017

Bewertungen von Remo Soncin

zuverlässig ;)

Datum 15.02.2017

Bewertungen von 

Hammer Fahrschule. Die Kunst des Autofahrens wird einem mit sehr viel Geduld eingetrichtert und mit super Ratschlägen und Tipps perfektioniert. Die Fahrschule war für mich immer das Highlight der Woche; super Stimmung im Auto und doch eine gute Athmosphäre zum lernen. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

alle 135 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen