Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

COMPAS Fahrschule, Cham

Bilder COMPAS Fahrschule
3 Bilder

COMPAS Fahrschule

seit 2004

Gewerbestrasse 5
6330 Cham

Karte  

Homepage:www.fahrschule-compas.com
Natel:076 533 36 66
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 195.-, Nothelferkurs: 1...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
weitere Kategorien: Taxi
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:195.-
Nothelferkurs:130.-
Theorie:60.- 60min
Weitere Informationen: 20er Abo (20 x 50 Min....
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:Peugeot 208 + 207

20er Abo (20 x 50 Min. à 78.-)
Fr. 1‘560.- ;
15er Abo (15 x 50 Min. à 80.-)
Fr. 1‘200.- ;
10er Abo (10 x 50 Min. à 83.-)
Fr. 830.-

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von COMPAS Fahrschule:

Datum 29.04.2017

Bewertungen von 

Da ich beim ersten Mal die Prüfung geschaft habe bin mit Nebojsa zufrieden. Wir hatten Spass und es lief alles reibungslos. Bei Anzahl von Fahrstunden bin auch zufrieden, er wollte mich sogar etwas früher anmelden aber ich war mir noch unsicher und wollte ein Paar Stunden mehr fahren. Ich glaube das es ausbezahlt hat. Nebojsa möchte ich weiter empfehlen. Danke nochmals.

Datum 26.02.2017

Bewertungen von Maja Kuisma

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und durch die Rückmeldungen am Ende der Fahrstunden wusste man auch immer wo man steht und was zu verbessern ist.Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet, und habe beim ersten Mal bestanden. Sehr sehr sehr Empfehlenswert.Danke!!!!

Datum 25.02.2017

Bewertungen von Katja Zürcher

Ich habe in jeder Fahrstunde etwas neues gelernt und keine war auf irgendeine Art und Weise unnötig. Ich war sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet und konnte auch relativ ruhig und gelassen fahren, da ich das Gefühl hatte, dass ich alles Wichtige gut geübt hatte. Er hat mir auch immer Tipps gegeben, auf was ich beim privaten Üben beachten soll, damit ich mein Ziel erreich kann. Ich bin sehr zufrieden mit Nebojsa und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

alle 24 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen