Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Dynamic école de conduite , Nyon

Bilder Dynamic école de conduite

Dynamic école de conduite

Kevin Fues

chemin du Rayon-de-Soleil 20
1260 Nyon

Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Aut...
Fahrstunden CHF 100 - 120
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 100 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Administration:CHF 80.- (p...
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2013

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Dynamic école de conduite :

Datum 28.11.2018

Bewertungen von 

Kevin ist geduldig, ernsthaft, fordernd, aber er hört auf seine Schüler und ist sehr engagiert. Er ist nicht nur ein Instruktor, er ist auch ein großartiger Coach, der eine Lizenz nach deinem Bild macht, dich ermutigt und dich aufmuntert, wenn dir das Selbstvertrauen fehlt. Er findet immer ein Gleichgewicht zwischen Geduld und Geduld mit den Fahrschülern, der Anpassung an die Persönlichkeit und dem Wissen um den Hintergrund aller. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine Fahrschule ist, die ich sehr empfehlen kann! Nochmals vielen Dank!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen