Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Andy Rutz, Bazenheid

Bilder Fahrschule Andy Rutz
3 Bilder

Fahrschule Andy Rutz

Treffpunkt nach absprache
9602 Bazenheid

Homepage:www.fahrschule-rutz.ch
E-Mail:andy.rutzme.com
Natel:0793667124
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: ab 85....
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Auto Anhänger:130.-
weitere Kategorien: Lastwagen, LKW Anhänger
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 150 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:alle Kategorien
Weitere Informationen: Neu habe ich meine Zus...
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1987
Ausbildungsjahr:2011

Neu habe ich meine Zusatzqualifikation zum Lastwagenfahrlehrer abgeschlossen.

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Fahrschule Andy Rutz:

Datum 29.11.2017

Bewertungen von Sebastian Gähler

Andy ist ein sympathischer und flexibler Typ! Er setzt alles daran, deine Terminwünsche zu erfüllen! Er ist sehr geduldig, gelassen, ruhig und redet nie herablassend über den Schüler, auch nicht beim x-wiederholten Fehler des Schülers. Man fühlt sich wohl bei Andy, denn man muss sich nicht von lauten Tönen fürchten! Er ist sehr kompetent und weiss wovon er redet. Die Preise sind auch sehr vernünftig, eigentlich fast ein bisschen zu günstig.. Sehr empfehlenswert!

Datum 02.09.2017

Bewertungen von Calvin Lanker

Echt netter Typ und macht seine Arbeit gut. Hat Erfahrung mit aller Art Fahrzeug und kann so jeglichste Situationen bestens erklären. Benutzt Hilfsmittel zum erklären und bleibt auch bei einem lernressistenten Schüler hartnäckig ;). Hat mir Dinge beigebracht wo andere Fahrlehrer in der gleichen Zeit nur einen Bruchteil geschafft haben. Ganz klar eine gute Wahl.

Datum 12.01.2017

Bewertungen von 

Gelassen, ruhig und motiviert. Ich konnte innert kurzer Zeit meine Prüfung abschliessen und bestehen. Kann Andy nur wärmstens empfehlen, es hat Spass gemacht und oft wurde ich wieder von Ihm beruhigt. Gleich auf das erste Mal hat es geklappt! Danke nochmals!

alle 13 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen