Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Andy Rutz, Münchwilen TG

Bilder Fahrschule Andy Rutz
4 Bilder

Fahrschule Andy Rutz

Andy Rutz

9542 Münchwilen TG

Homepage:www.fahrschule-rutz.ch
E-Mail:andy.rutzme.com
Natel:0793667124
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: ab 85....
Fahrstunden CHF 80 - 190
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Lastwagen:170.-
Lastwagen C1:155.-
Auto Anhänger:130.-
LKW Anhänger:190.-
Car:190.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 11 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:C,C1,D,D1.-
Weitere Informationen: Neu bieten Wir dir wöc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1987
Ausbildungsjahr:2011

Neu bieten Wir dir wöchentliche Theoriekurse in den Kategorien C, C1, D, D1 an. In 21 Lektionen erarbeiten Wir alles was du brauchst um die Theorie erfolgreich zu bestehen. Daten auf Anfrage.

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Fahrschule Andy Rutz:

Datum 20.10.2018

Bewertungen von 

Er macht es sehr gut und verständlich und ist sehr sympatisch dazu. Durch seine erklärung konnte ich es leicht verstehen und konnte mit Leichtigkeit umsetzen.

Datum 18.05.2018

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Habe die Lastwagenprüfung in kurzer Zeit bestanden. Auch der Theoriekurs war sehr Lehrreich. Andy erklärt dies Detailiert. Kann ihn nur Weiterempfehlen!

Datum 04.05.2018

Bewertungen von 

Netter,cooler und fachwiesender Typ. Er hat eine optimale Art und Geschwindigkeit um sein Wissen rund ums "alg. fahren" weiter zu geben. Er ist flexibel mit der Zeit sowol auch wenn es ums finanzielle geht. Er kann mit seiner ruhigen und angenehmen weisse,jemandem alles erklären. Also ich EMPFEHLE Andy Rutz auf jedenfall weiter.

alle 16 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen