Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Fabian, Buchs AG

Bilder Fahrschule Fabian
1 Bild

Fahrschule Fabian

Fabian Wildi

Gemeindehaus
5033 Buchs AG

Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 80.-, Auto Anhänger: 120.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 120
Auto:85.-
Motorrad:80.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:300/450.-

Die letzten 3 von total 153 Bewertungen von Fahrschule Fabian:

Datum 24.09.2017

Bewertungen von 

Ich würde die Fahrschule Fabian jedem weiter empfehlen. Ich hatte immer lehrreiche Fahrstunden beidem der Spass nie zu kurz kam. Vielen Dank an euch:)

Datum 19.09.2017

Bewertungen von 

Ich würde Die Fahrschule Fabian auf jedenfall weiterempfehlen, da man durch Fabian und seinem Team auf dem besten Weg bis zur bestandenen Prüfung geschult wird. Ein sehr freundliches Team, das einem auch wirklich etwas beibringt.

Datum 14.09.2017

Bewertungen von 

Vom Chef bis zu de Mitarbeiter alles Top Lüt. Grosses Sachkenntnis, agnehmi Persönlichkeite und gönd uf d Persone i um s Beschte usezhole. Numme zum Wiiterempfehle!

alle 153 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen