Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrstunden direkt ab HB Zürich, Adliswil

Bilder Fahrstunden direkt ab HB Zürich
5 Bilder

Fahrstunden direkt ab HB Zürich

Fahrschule Klaus Müller Beste Verbindung mit Zug,Tram,Bus

Treffpunkt nach Vereinbarung
8134 Adliswil

Homepage:www.fkm-zh.ch
Natel:0786818710
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 220...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Kurse CHF 50 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120 inkl.Ausweis
Theorie:pro Stunde 50.-
Weitere Informationen: Der Nothelferausweis i...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 125i ist eines der idealsten Fahrschulautos.
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Der Nothelferausweis ist Voraussetzung für die Theorieprüfung.
Unsere Instruktorinnen vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht.

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Fahrstunden direkt ab HB Zürich:

Datum 27.05.2019

Bewertungen von 

Supper Fahrlehrer!

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

Wer seine Fahrprüfung schnell, mit hoher Qualität und Flexibilität machen möchte, ist bei Klaus genau richtig. Klaus wusste immer, wie man mich motiviert und verlor nie die Nerven. Die Fahrstunden selbst waren nie langweilig – es war immer sehr lustig mit Klaus. Trotz den Scherzen und der guten Stimmung war Klaus aber immer zu 100%. Er kann sich hervorragend in seine Schüler hineinfühlen und gibt immer tolles Feedback. Egal ob jung oder alt (ich rede aus Erfahrung), Klaus verhilft jedem zum Erfolg. Klaus ist ein grossartiger Mensch und auch wenn ich froh bin, dass ich nun im Besitz meines Fahrausweises bin, vermisse ich die Stunden mit Klaus.

Datum 27.02.2019

Bewertungen von 

Klaus ist ein sehr geduldiger Fahrleher, der einem das Fachwissen stets kompetent vermittelt. Fahrprüfung hat beim ersten Mal geklappt.

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen