Fahrstunden direkt ab HB Zürich in Adliswil

Bilder Fahrstunden direkt ab HB Zürich
5 Bilder

Fahrstunden direkt ab HB Zürich

Fahrschule Klaus Müller Beste Verbindung mit Zug,Tram,Bus

Treffpunkt nach Vereinbarung
8134 Adliswil

Homepage:www.fkm-zh.ch
Natel:0786818710
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 220...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Auto Automat:85.-

Kurse CHF 50 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120 inkl.Ausweis
Theorie:pro Stunde 50.-
Weitere Informationen: Der Nothelferausweis i...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 125i ist eines der idealsten Fahrschulautos.
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Der Nothelferausweis ist Voraussetzung für die Theorieprüfung.
Unsere Instruktorinnen vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht.

Die letzten 3 von total 85 Bewertungen von Fahrstunden direkt ab HB Zürich:

Datum 15.07.2019

Bewertungen von 

Super nette und freundliche Art. Sehr gute Fachkompetenz. Kann Ich unbedingt weiterempfehlen! Topp Fahrlehrer

Datum 08.07.2019

Bewertungen von 

Klaus ist der beste Fahrlehrer den man bekommen kann und ich spreche aus Erfahrung da ich meinen ersten Fahrlehrer gewechselt habe. Klaus ist verständnisvoll aber auch streng und prezis. Für mich die perfeke Kombination. Er liebt seinen Job und gibt nicht auf bis alles stimmt. Er erkennt schnell woran das Problem liegt und gibt nicht auf bis es bewältigt worden ist.

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Klaus ist ein hervorragender Fahrlehrer, der mich in nur einem Monat von der allerersten Fahrstunde bis zur bestandenen Führerprüfung begleitet hat. Jede Fahrstunde war gut vorbereitet und strukturiert, und wir haben gezielt und effizient an meinen Schwächen gearbeitet. Klaus ist sehr erfahren, kompetent und konnte sich gut in mich hineinversetzen. Durch seine umfangreichen Feedbacks und konstruktive Kritik wusste ich stets wo ich stehe und bei was ich noch mehr Übung brauche. Ausserdem ist Klaus zuverlässig und sehr entgegenkommend in der Terminplanung. Jede Fahrstunde hat extrem viel Spass gemacht und die Lernatmosphäre wurde durch Klaus' humorvollen Charakter aufgeheitert. Zusätzlich zu den Tipps während den Fahrstunden habe ich Merkblätter erhalten, die alles Prüfungsrelevante zusammenfassen. Klaus hat mich ausgezeichnet auf jede erdenkliche Prüfungs- und Verkehrssituation vorbereitet, sodass ich gelassen und mit Selbstvertrauen zur Prüfung gehen konnte, und mich auch jetzt alleine und sicher im Strassenverkehr zurechtfinden kann. Ich kann Klaus in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!!

alle 85 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen