Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrbereit, Jona

Bilder fahrbereit
5 Bilder

fahrbereit

Felix Hotz

Treffpunkt Bahnhof Jona
Bühlstrasse 16
8645 Jona

Karte  

Homepage:www.fahrbereit.ch
Natel:0798483807
Preise für Auto: ab 83.-, Motorrad: ab 90.-
Fahrstunden CHF 83 - 90
Auto:ab 83.-
Motorrad:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf Gti Jahrgan...
Autotyp:VW Golf Gti
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 91 Bewertungen von fahrbereit:

Datum 03.12.2018

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer, den es jemals geben wird! Felix erschien immer pünktlich am Treffpunkt, und jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht. Er war immer sehr freundlich, lustig und geduldig. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich gestaltet. Seine Tipps waren sehr hilfreich und man kann Felix alles fragen, sogar mehrere tausend Mal. Er erklärt gerne und kann es auch besonders gut. Zudem war er immer unfassbar unterstützend. Mit seiner Hilfe habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden :) - Felix würde ich jedem Fahrschüler empfehlen!

Datum 23.11.2018

Bewertungen von Jolanda Müller

Ich kann Felix auf jeden Fall als Fahrlehrer weiter empfehlen! Es hat immer viel Spass gemacht mit ihm zu Fahren und ich habe mich gefreut zu den Fahrstunden zu gehen. Wir hatten es stets sehr lustig und es fühlte sich fast danach an mit einem Freund eine Runde zu drehen, mit dem Unterschied natürlich, dass Felix auch ein super Lehrer ist, die Stunden sehr gut plant und gutes Feedback gibt. Felix ist immer geduldig und wird nie aufgebracht, hässig oder unangenehm auch wenn man Fehler macht - selbst wenn es immer wieder der gleiche Fehler ist. Felix ging auch sehr gut auf Feedback und Wünsche ein, um die Fahrstunden zu gestalten. Das Auto fand ich auch sehr angenehm. Ich habe die Prüfung beim zweiten Mal bestanden. Dank Felix habe ich den anfänglichen Frust nach der ersten Prüfung überwinden und die Motivation und den Spass am Fahren wieder finden können! :-) Das zweite Mal hat dann super geklappt, obwohl ich nervös war. :-) Nochmals vielen Dank für die coole Zeit!

Datum 31.10.2018

Bewertungen von Sven Hammann

Felix ist super - immer geduldig, auch wenn man mal Fehler macht, und immer gut drauf. Er hat gemerkt, wo meine Stärken und Schwächen sind und hat mit sehr geholfen, auf die Prüfung hin meine Schwächen gezielt auszubügeln. Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden - danke! :-)

alle 91 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen