fahrstiL Verkehrsschule in Unterägeri

Bilder fahrstiL Verkehrsschule
5 Bilder

fahrstiL Verkehrsschule

Tanja Kuster-Bühler

Treffpunkt: Nach Absprache
6314 Unterägeri

Homepage:www.fahrstil-zug.ch
E-Mail:hallofahrstil-zug.ch
Natel:079 443 86 37
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: ab 89....

Fahrstunden Preise
CHF 86 - 90

Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:ab 89.-

Kurse CHF 60 - 240

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:135.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: faire Preisemodernes A...
Autotyp:BMW 118d M x-Drive

faire Preise
modernes Auto
entspannte und humorvolle Atmosphäre
effiziente und qualitative Ausbildung
Verkehrskundeunterricht (VKU) in kleinen Gruppen
Treffpunkt nach Absprache

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von fahrstiL Verkehrsschule:

Datum 02.02.2020

Bewertungen von Rebecca Meier

Super Fahrlehrerin, Tanja ist sehr geduldig und erklärt Sachen bildlich mit aufzeigen und ist immer für Fragen offen jeder Zeit! Flexible Fahrstunden und Termine.

Datum 02.01.2020

Bewertungen von 

Ich habe die fahrstil Verkehrsschule als sehr freundlich und kompetent erlebt. In den Fahrstunden wurden die prüfungsrelevanten Themenbereiche wie Blicktechnick, Einspuren, etc. besprochen und dann praktisch trainiert. Meine Fahrlehrerin hatte einen guten Überblick über meine "Fahrschwächen" und konnte mich gut auf die praktische Prüfung vorbereiten, welche ich dann auch beim ersten mal bestand.

Datum 23.11.2019

Bewertungen von Carmen Späni

Ich habe erst gerade die Prüfung geschafft und das verdanke ich alleine der Geduld und die geniale Planung von Tanja. Sie ist immer super auf mich eingegangen, hat mir geholfen Unklarheiten aus der Welt zu schaffen und mir das Fahren perfekt beigebracht. Auch zwischenmenschlich ist Tanja einfach super! Eine sehr aufgestellte, offene und herzliche Person! Es war perfekt, Danke!

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen