Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schiess, Gossau SG

Bilder Fahrschule Schiess
1 Bild

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

Theorielokal in Gossau & St.Gallen
Herisauerstrasse 2
9200 Gossau SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Telefon:071 / 298 09 87
Natel:078 / 841 57 47
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 87.-, Motorrad: 87.-, Verkehrskunde: 225.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:87.-
Motorrad:87.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:225.-
Motorrad Grundkurs:je Kursteil 200.-
Weitere Informationen: Daten Motorrad Grundku...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 2er Active Tourer 6-Gang
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Daten Motorrad Grundkurse
Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen sie in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen.

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 08.01.2017

Bewertungen von 

Raphi ist mein 3er fahrlehrer gewesen und ich habe sehr schnell einen unterschied bemerkt und ich kann ihn nur weiter empfehlen.Er kann sehr gut aufmuntern wenn mal was schief geht.Nicht nur als Fahrlehrer sondern auch die Persönlichkeit von ihm selber ist sehr angenehm.Danke für deine Geduld und Motivation, bist einfach ein super Fahrlehrer:) Lg Miri

Datum 05.01.2017

Bewertungen von 

Sehr kompetente Fahrschule und sehr abwechslungsreiche, individuelle Fahrlektionen. Man lernt sehr sicher mit dem Fahrzeug umzugehen und wird beim jeweiligen Übungsbedarf sehr gut unterstützt. Ich war sehr zufrieden und kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 28.11.2016

Bewertungen von 

Raphael war während allen Fahrstunden sehr freundlich wie auch gut gelaunt. Er ist sehr geduldig und gibt auch sehr hilfreiche Tipps, wenn einmal etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Die Ausbildung selbst ist sehr umfangreich und ist ideal, um im heutigen Verkehr sicher und dynamisch unterwegs zu sein.

alle 40 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen