Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schiess, Gossau SG

Bilder Fahrschule Schiess
1 Bild

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

Theorielokal in Gossau & St.Gallen
Herisauerstrasse 2
9200 Gossau SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Telefon:071 / 298 09 87
Natel:078 / 841 57 47
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 87.-, Motorrad: 87.-, Verkehrskunde: 225.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:87.-
Motorrad:87.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:225.-
Motorrad Grundkurs:je Kursteil 200.-
Weitere Informationen: Daten Motorrad Grundku...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 2er Active Tourer 6-Gang
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Daten Motorrad Grundkurse
Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen sie in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen.

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 21.06.2017

Bewertungen von Stefan Bruhin

Gute Kommunikation und Einfühlungsvermögen, Sehr motivierend und angenehme menschliche Note,

Datum 20.06.2017

Bewertungen von 

Sehr angenehme Atmosphäre während den Fahrstunden. Geduldiger Fahrlehrer, der vieles anhand von Beispielen erklärt. Toller Gesprächspartner, so dass man sich nicht verkrampft während dem Fahren. Kann ich jedem weiter empfehlen!!!

Datum 20.06.2017

Bewertungen von Laura Green

Er war immer sehr geduldig und unterstützte mich auch emotional, als ich so nervös war, wegen meiner Fahrprüfung.

alle 48 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen