1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz) in Dielsdorf

Bilder 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)
2 Bilder

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)

Daniel Frei

8157 Dielsdorf

Homepage:www.fahrschule-frei.ch
Natel:079-6058989
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Motorrad: 95...

Fahrstunden Preise
CHF 88 - 100

Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:100.-
Auto Anhänger:100.-

Kurse CHF 120 - 370

Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 370.-
Weitere Informationen: Siehe Homepage www.fah...
Sprachen: Italienisch, Französisch, Deutsch
Autotyp:4 Ford Fiesta ST3 . 4 Ford Fiesta Active 2

Siehe Homepage www.fahrschule-frei.ch. In unserer Fahrschule arbeiten nur ausgebildete Fahrlehrer mit weit überdurchnittlichen Erfolgsquoten! Alle unsere Kurse sind inkl.also keine versteckte Preise.

Die letzten 3 von total 125 Bewertungen von 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz):

Datum 13.03.2020

Bewertungen von 

Daniel Frei ist ein ruhiger und sehr kompetenter Fahrlehrer. Er hat mich perfekt auf die Kontrollfahrt vorbereitet, welche ich heute bestanden habe. Vielen Dank nochmals!

Datum 13.03.2020

Bewertungen von 

Daniel ist ein super Fahrlehrer. In seinen stunden hatte ich immer spass und es war immer lustig. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Er kann super gut erklären und alles gut beibringen. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann nichts negatives sagen und würde mich auf jedenfalls nochmals für ihn entscheiden.

Datum 05.03.2020

Bewertungen von 

Daniel Frei ist ein super Fahrlehrer! Man kommt immer gerne in die Fahrstunden und man fühlt sich sehr sicher beim Fahren! Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden und ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegangen bin. Ich kann ihn nur empfehlen!

alle 125 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen