A-Team Fahrschule

8309 Nürensdorf

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (16)

Christian Kuster

call
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
location_on8309 Nürensdorf

Fahrstunden Preise ab CHF 82, Lektionsdauer 45 Minuten

Auto:82.-
Auto Automat:82.-
Taxi:82.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch

Administration

CHF 100.- (pauschal)

Jahrgang

1988

Mitgliedschaft

Schweizerischer Fahrlehrerverband

Bemerkungen

Eine faire und kompetente Ausbildung. Bei mir bist Du genau richtig. Durch meine flexible, ruhige und zielstrebige Art möchte ich Dich auf deinem Weg zur Mobilität begleiten.

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 2 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

2 Berichte lesen
6.00 von 16 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    28.06.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Super Fahrlehrer! Hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Erklärt einem sehr gut was man besser machen kann. Kann ich nur weiter empfehlen."

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Grossartige Leistung von dir! Es war mir ein Vergnügen dir das Autofahren beibringen zu dürfen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    01.06.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Christian ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld. Er konnte mir meine Ängste schnell nehmen und hatte für jede Situation wertvolle Tipps. Nach jeder Fahrstunde wurde das Gelernte besprochen und in der nächsten Lektion wurden die Schwierigkeiten vom letzten mal noch einmal angeschaut. Sein neues Auto ist sehr angenehm und hat einige wertvolle Assistenzsysteme. Ich kann Christian jedem empfehlen."

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Es war immer eine coole Zeit in den Fahrlektionen mit dir. Es war schön zu sehen wie du von Lektion zu Lektion grosse Fortschritte gemacht hast. Am Schluss konntest du nicht nur mich sondern auch den Experten von deiner ruhigen und sicheren Fahrt überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    17.04.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Christian ist ein super Fahrlehrer. Als ich meine erste Fahrstunde bei ihm hatte war ich zuvor sehr angespannt. Er hat mir zuerst in ruhe das Farzeug erklärt. Danach ging es aber auch schon auf die Strasse. Schritt für Schritt hat er mir immer mehr verantwortung über das Auto gegeben und so war ich schnell drin. Er hat eine sehr ruhig art und kann einem die sachen gut erklären. Er gibt auch immer wieder Tipps die man auch fürs spätere fahren benötigen kann. Man kann ihn auch auserhalb der Fahrstunde um rat fragen. Zudem kann man mit ihm Situationen besprechen die man beim Privaten fahre erlebt hat. Ich fühlte mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben und wusste er kann mir das Autofahren gut beibringen. Er achtet sehr darauf das man nicht nur dir Prüfung besteht sondern das man auch wirklich Auto fahren kann, was ich sehr gut finde. Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich. Auch Humor darf bei jeder fahrstunde nicht fehlen. Durch die Videoaufnahmen die bei jeder Lektion gemacht wird kann man seine Fahrt im nachhinein nochmals anschauen und sich selbst Reflektieren. Ebenfalls bespricht man nach jeder fahrt was gut war und auf was man mehr achten muss. Ich würde mich jeder Zeit wieder für ihn entscheiden und ihn auch jedem Weiterempfehlen. Danke für deine Geduld und fürs schnelle und gute Beibringen. "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Es war mir eine Freude dir das Autofahren beizubringen. Ob auf Autobahnen, Überland oder innerorts. Du hast gezeigt, dass du mit den verschiedenen Situationen auf den Strassen klar kommst. Es war schön zu sehen, wie du die Inputs gut und sicher umgesetzt hast und von Lektion zu Lektion Fortschritte gemacht hast. Ich wünsche dir auch in Zukunft eine gute und sichere Fahrt!

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    19.03.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Man hat gute Kritik bekommen damit man weiss was man besser machen muss oder man wurde gelobt wen man was gut gemacht hat. Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Hab mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen."

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Es war mir eine Freude dir das Autofahren beizubringen. Ich hoffe du wirst auch in Zukunft gut und sicher an deinen Zielen ankommen. Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir eine gute Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    11.03.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Sehr freundlich, Konstruktive Kritik, viel Geduld, ich fand es gut, dass wenn man etwas gut gemacht hat dies gleich gedagt wurde. Es war gut hat man immer wieder besprochen was als nächstes ansteht und noch geübt werden muss. Top!"

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Ich danke dir für die super Bewertung! Es hat mir viel Freude bereitet, dir das Autofahren beizubringen. Ich wünsche dir auch in Zukunft eine gute und sichere Fahrt. Vielen Dank für dein Vertrauen.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    09.03.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Ich kann Christian absolut Empfehlen! Er zeigte mir mit seiner ruhigen Art die Kunst des Autofahrens auf einer sehr Lehreichen und sicherer weise. Die Fahrstunden mit Christian sind sehr spannend und man lernt sehr viel dazu. Am besten finde ich den Lernfortschritt denn er festhält damit man genau schauen kann was man kann und wo es noch potenzial hat. Im Grossen und ganzen kann ich daher den Christian als Fahrlehrer nur zu gerne Empfehlen!"

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Wir haben gemeinsam dein Ziel erreicht und das freut mich sehr. Es hat mir viel Spass gemacht, dir das Autofahren beizubringen und es war schön zu sehen, wie du von Lektion zu Lektion dein Können gesteigert hast. Ich wünsche dir auch in Zukunft weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Nürensdorf