Driving-Instructor / Premium zum Toppreis in Därligen

Bilder Driving-Instructor /  Premium zum Toppreis
3 Bilder

Driving-Instructor / Premium zum Toppreis

BE-FAHRSCHULE Stephan Trachsel Erfolgsquote über 95%

Fenkiweg 3
3707 Därligen

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 65/25.-, Fahrberatung: 75/25.-, Auto Anhänge...

Fahrstunden Preise

Auto:65/25.-
Fahrberatung:75/25.-
Auto Anhänger:65/25/20.-

Kurse CHF 99999999 - 0

Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport / Premium zum Toppreis

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Lass dich nicht blenden von fragwürdigen Lockvogelangeboten : -). Bei mir bist du richtig und wirst absolut seriös ausgebildet

Die letzten 3 von total 214 Bewertungen von Driving-Instructor / Premium zum Toppreis:

Datum 18.10.2019

Bewertungen von 

Stephan Trachsel ist ein sehr guter Lehrer. Alle Punkte sind gut verständlich erklärt und in angemessener Zeit geübt worden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich kann Stephan mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Datum 14.10.2019

Bewertungen von 

Ich habe bei Stephan Lektionen für die praktische geschaltene Fahrprüfung besucht. Stephan war sehr freundlich und blieb in jeder Situation ruhig. Er hat mich für den VKU Kurs angemeldet. Wir haben alle mögliche Situationen die in der Prüfung auftreten könnten angeschaut. Ich fühlte mich vorbereitet als ich die Prüfung antrat. Glücklicherweise habe ich die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Bei Unsicherheiten konnte ich mich immer bei ihm melden.

Datum 13.10.2019

Bewertungen von Jorge Maximiliano Mina Merizalde

Stephan ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Er ist sehr erfahren und mit Herzblut dabei. Man merkt das es nicht nur ums fahren geht, er macht es wirklich sehr gerne und es liegt ihm sehr viel daran den Schüler zu helfen und durchzubringen. Man darf sogar jemand mitbringen, mit dem man privat fahren geht damit auch dieser auf dem neusten Stand ist und die selben Tipps und Tricks mit dem Schüler ausübt. Ich kann Stephan wirklich jedem empfehlen. Vielen Dank für die Geduld für die Nerven für die vielen Tricks und den Spass neben bei. es war super und ich würde jederzeit wieder zu Stephan gehen:) War super. Go for it ;)

alle 214 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen