EASY DRIVE GmbH in Allschwil

Bilder EASY DRIVE GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Wir sind EduQua Zertifiziert !

Klingentalstrasse 90
4123 Allschwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.easy-drive.ch
Telefon:061 332 11 88
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 329

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB:ab 329.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch, Spanisch, Türkisch, Portugiesisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 18.01.2020

Bewertungen von 

Hiermit bedanke ich mich herzlichst an meinem tollen Fahrlehrer TIMI..! Dank Ihm habe ich den neuen Jahr 2020 sehr gut starten können, den nur Dank Ihm habe ich die Fahrprüfung nach 2 Fahrlehrer Wechsel bestanden. TIMI war der aller beste Auswahl die ich getroffen habe. Er war immer; sehr höflich und verständnisvoll, hatte immer die höchsten nerven für mich, hat immer vor den Fahrstunden den Plan erklärt (mit hilfreichen Unterlagen). Nach den Fahrstunden tip top Feedback gegeben, d.h natürlich positiv und negativ, er war immer Ehrlich, was sehr zu schätzen ist. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, dass ich 0 Angst und Stress hatte an dem Tag vor der MFK. Heute dank TIMI habe ich meinen Führerausweis in der Tasche. Er ist nur Empfehlenswert..! Riesen DANKESCHÖN an "TIMI" und EASY DRIVE für die Tolle Zeit......

Datum 15.01.2020

Bewertungen von 

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ercan für die tolle Zeit. Nur dank ihm habe ich bestanden und er hat mir alles perfekt beigebracht. Wirklich ein Fahrlehrer, den man allen empfehlen kann. Allgemein auch eine sehr gute Fahrschule, in der man zusätzlich noch ein Heft bekommt mit den ganzen Punkten, auf die man achten sollte während der Fahrt. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass meine Freunde bei Ercan ihre Fahrstunden absolvieren werden. Freundliche Grüsse Serkan Nergiz

Datum 10.01.2020

Bewertungen von 

Es waren sehr Stressige Zeiten für mich. Ich habe zuerst mit Burri angefangen schaltung zu fahren . Es waren alles ok. Burri ist geduldig , höfflich und lustig. Ich habe 2 mal wöchentlich mit ihm Untericht gehabt.Ich wollte die praktische Prüfung machen war ich Hochschwanger . Aber er wollte noch mehrere Fahrstunden obwohl wir ca 28 std gefahren haben. Ich musste Pause machen ca 5-6 Monat wegen der Schwangerschaft. Ich konnte wehrend meine Schwangerschaft pausieren dürfen und Lernfahrausweiss verlängern können. Das hatte mir Burri nicht gesagt und auch nichts gemacht. Ich finde das so traurig. Mit meine Grosse Bauch musste ich bis Bh ÖV fahren müssen und keine resultat. Nach der Schwangerschaft habe ich doppelt zu stress gehabt mit meine 3 Monatige BeBe. Habe ich mich für Automat entscheiden müssen. Burri hatte mir Timi empfohlen. Mit ihm habe ich ca 15-18 std fahr gemacht. Und immer 1,5 std. Er war nicht höfflich. Hatte mit mir immer Man alte geredet. Hatte mich die ganze Fahr stresst. Jede schritt falsch was machst du etc.... ich habe gefühl gehabt ich kann nicht fahren , habe ich mal vor ihm geweinnt. Ich habe sehr wenig Zeit gehabt und er hatte mit mir nichts in Prüfungsort gefahren . Nur letzte 2-3 mal sind wir nach MFK gefahren. Nacher wollte ich jeden Tag Fahrstunde Termin abmachen , er hatte keine Zeit gehabt für Termin abmachen das wurde erst in der nächste Fahstd möglich und das war 6 tage später. So schade . Er hatte mir mal auch gesagt für Theroi muss ich mir keine Stress machen kann ich nochmals auf Theroie Prüfung ist nicht so schwer. Er hat immer zu viel geredet. Haben beide Fahrlehrer keine Verständnis gehabt für meine Familelen stuationen. Ich Habe ca 45 std für beide Fahrlehrer bezalt und pluss noch für diese fahrschule noch 2 Kürse. Pluss hatte mir Burri mal gesagt das Er über Samstag keine Fahrstd macht. Aber ich habe ihm mal mit meine 3. Fahrlehrer im BH getroffen. Ich finde das alles nicht Korrekt. Sie waren wegen Geld da. 45 std ist nicht wenig. Ich habe sofort meine Fahrlehrer gewechselt. Und mit ihm ca nach 10 Fahr std beim 1. Praktische Prüfung Bestanden und 0 Fehler. Und 3 Wochen vor Ablauf der Lernfahrausweiss. Also gut überlegen bevor Fahrlehrer suchen. Vieleicht sind beide Nett aber ich habe so schlechte erfahrungen gehabt.

alle 60 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen