EASY DRIVE GmbH in Allschwil

Bilder EASY DRIVE GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Wir sind EduQua Zertifiziert !

Klingentalstrasse 90
4123 Allschwil

Karte  Streetview  

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 329

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB:ab 329.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch, Spanisch, Türkisch, Portugiesisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 78 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 20.11.2020

Bewertungen von 

Ich durfte meinen ganze Fahrausbildung bei EasyDrive absolvieren. Von Nothelferkurs, VKU bis hin zu den Fahrstunden und der praktischen Fahrprüfung. Über den ganzen Zeitraum hinweg waren ALLE Mitarbeiter von EasyDrive immer sehr freundlich, kompetent und vor allem auch motivierend. Die Fahrstunden habe ich bei Ercan gemacht. Durch ihn habe ich in kurzer Zeit die Prüfung erfolgreich bestanden und viel dazu gelernt. Er hat eine tolle Art, bei welcher man sich wohl fühlt und sich freut auf die Stunden. Ich kann die Fahrschule EasyDrive und besonders Ercan Oezbey nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Datum 09.11.2020

Bewertungen von 

Timi ist einer der Besten Fahrlehrer. Hab mich immer wohl gefühlt er war immer sehr geduldig und ich hab bei jeder Fahrstunde etwas Neues gelernt Sehr empfehlenswert!!:)

Datum 09.11.2020

Bewertungen von Laauretta Rossi

Ich hatte meine Fahrstunden bei Timi. Timi als Fahrlehrer kann ich euch wärmstens empfehlen, er gibt konstruktive Kritik, wiederholt mit euch was ihr noch möchtet/unsicher seid & bereitet euch bestens auf die praktische Prüfung vor. Danke Timi!

alle 78 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen