Egi`s Fahrschuel in Gelterkinden

Bilder Egi`s Fahrschuel
4 Bilder

Egi`s Fahrschuel

Thomas Egenter

Basel - Baselland
Fabrikweg 3
4460 Gelterkinden

Karte  Streetview  

Natel:079 101 44 44
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 100.-, Fahrb...

Fahrstunden Preise
CHF 95 - 100

Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:100.-
Boot:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 100 - 240

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Fahrsicherheit:100.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Mazda 3 geschalten / Mazda CX-3 Automat

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Egi`s Fahrschuel:

Datum 13.01.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden haben Spass gemacht und er hat die wichtigen Aspekte gut erläutert.

Datum 24.12.2018

Bewertungen von Jeremias Degen

Thomi ist er sympathisch und flexibel. Er geht super auf seine Schüler ein und bringt sie einfach und schnell an die Prüfung.

Datum 21.12.2018

Bewertungen von 

Thomi war stehts pünktlich und gut vorbereitet. Das Auto war sauber und gepflegt - die Frontscheibe hat er vor der Fahrt oft von hand gesäubert. Ich hatte die erste Fahrstunde im März und anfang Juni habe ich die praktische Prüfung im ersten Versuch bestanden. In den Fahrstunden hat mich Thomi stehts gefordert aber nie überfordert. Er war immer aufmerksam bei der Sache, hat vorausgeschaut und beurteilt ob er in einer Situation eingreifen muss oder ich es im Griff habe. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen