Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Claudia von Gunten, Heimberg

Bilder Fahrschule Claudia von Gunten
5 Bilder

Fahrschule Claudia von Gunten

Aarestrasse 4
3627 Heimberg

Karte  

Homepage:fahrschule-von-gunten.ch
E-Mail:claudia.von.guntenbluewin.ch
Natel:079 729 54 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.- / 86.-, Auto Automat: 90.- / 86.-, Verk...
Fahrstunden
Auto:90.- / 86.-
Auto Automat:90.- / 86.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
Weitere Informationen: "Zämä zum Ziel&qu...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo GTI
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1990
Ausbildungsjahr:2017

"Zämä zum Ziel" - das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden.

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von Fahrschule Claudia von Gunten:

Datum 28.05.2019

Bewertungen von 

Sehr angenehme Fahrstunden und nette Unterhaltungen, sehr lehrreiche Stunden und exakte Erklärungen. Nur weiter zu empfehlen!

Datum 16.05.2019

Bewertungen von 

Ich habe eine sehr positive Erfahrung bei ihr gemacht. Der Umgang war sehr locker, aber die Fahrstunden waren trotzdem klar strukturiert. Bei Fehlern reagiert sie sehr ruhig und wirft einem nie etwas vor. Das Üben während den Fahrstunden war fast exakt an denselben Stellen wie an der Prüfung, was ein grosser Vorteil für mich war. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 27.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Claudia waren super. Ich habe sehr viel gelernt und es waren immer sehr unterhaltsame Stunden. Nebst dem Lernen hat es auch Platz für Humor und Spässe. Es war eine super Atmosphäre. Für die Prüfung wurde man super vorbereitet. Äs het mega gfägt bi dir merci viumauu liebi Claudia ;)

alle 8 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen