Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Dani Bisang, Lachen SZ

Bilder Fahrschule Dani Bisang
5 Bilder

Fahrschule Dani Bisang

Handschaltung oder Automat

Ganze Region March u. Höfe
8853 Lachen SZ

Homepage:www.fahrschule-bisang.ch
E-Mail:danifahrschule-bisang.ch
Natel:079 601 60 60
Preise für Auto: ab 86.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:ab 86.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Eine seriöse, fundiert...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Chevrolet Cruze + Camaro

Eine seriöse, fundierte Ausbildung ist unser oberstes Ziel !
Jährlich überdurchschnittliche Erfolgsquote bei der 1. Führerprüfung, Zertifikat vom Verkehrsamt,
20 Jahre Erfahrung !
Gratis Abholdienst !

Die letzten 3 von total 104 Bewertungen von Fahrschule Dani Bisang:

Datum 21.09.2018

Bewertungen von Noel Staub

Beim ersten Anlauf die praktische Prüfung bestanden! Dank der gelassenen Art und der langjährigen Erfahrung von Dani wurde ich gut darauf vorbereitet. Die Fahrstunden machen zudem doppelt Spass, da diese mit einem Chevrolet Camaro durchgeführt werden. Top modernes Auto mit allen möglichen Hilfsmitteln, guter Sicht und genug Leistung.

Datum 01.09.2018

Bewertungen von 

Hab gestern meine Fahrprüfung, dank Danis geduldiger und freundlicher Art, beim ersten Anlauf bestanden. Theorien hat er mir stets einfach und einleuchtend erklärt. Ausserdem hat er sich immer Zeit genommen, gleiches bei Bedarf immer wieder zu üben! Vielen Dank!

Datum 10.05.2018

Bewertungen von Robin Rufer

Dani ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärte die einzelnen Manöver schnell und verständnissvoll.

alle 104 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen