Fahrschule Grambs in Rheinfelden

Bilder Fahrschule Grambs
5 Bilder

Fahrschule Grambs

Deine Fahrlehrerin in Fricktal

4310 Rheinfelden

Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Fahrberatung: 10...

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Du erhälst eine kompet...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes GLA und BMW 220x Drive
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

Du erhälst eine kompetente, individuell an Dich angepasste Ausbildung.
Lass uns gemeinsam zu Deinem Ziel starten!
Ich freue mich auf Dich!

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von Fahrschule Grambs:

Datum 29.05.2020

Bewertungen von Elife Yagci

6 sehr gut

Datum 26.05.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden sind sehr abwechslungs- und lehrreich. Frau Güllü Grambs ist eine sehr symphatische, aufgestellte Fahrlehrerin, bei der man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt.

Datum 26.05.2020

Bewertungen von Eylül Emir

Ich hatte heute meine Kontrollfahrt, die ich bestanden habe. Obwohl ich schon viele Jahre einen Führerschein besitze, habe ich in der Zeit mit Frau Grambs sehr viel Neues dazugelernt. Sie ist nicht nur eine immer gut gelaunte, und sehr geduldige Lehrerin, sondern gleichzeitig eine aufmunternde Freundin, die nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Ich würde sofort wieder zu Frau Grambs in die Fahrstunde gehen und kann sie nur weiterempfehlen. Serrin Özcan

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen