Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Signorelli , Sattel

Bilder Fahrschule Signorelli
4 Bilder

Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli

6417 Sattel

Homepage:www.fahr-los.ch
E-Mail:infofahr-los.ch
Natel:076 701 77 11
Preise für Auto: 95.-, Fahrberatung: 95.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:95.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Du wirst von mir mit d...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:BMW 118d xDrive
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Du wirst von mir mit der nötigen Kompetenz, Geduld und mit viel Freude für die Fahrprüfung vorbereitet.
Danach heisst's: Fahr los!
(Abholung am Wunschort)

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von Fahrschule Signorelli :

Datum 16.03.2019

Bewertungen von 

Sehr geduldiger Fahrlehrer. Erklärt alles 10x wenn es sein muss. Ich empfand die fahrstunden als locker und dennoch sehr lehrreich. Nur weiter zu empfehlen.

Datum 21.02.2019

Bewertungen von 

Francesco Signorelli ist ein sehr kompetenter, engagierter und professioneller Fahrlehrer. Man merkt seine Freude am Beruf, die auch auf die Fahrschüler übertragen wird. Durch seine gelassene und offene Art vergehen Fahrstunden wie im Flug und man kann sich kaum versehen, steht man vor der Fahrprüfung.

Datum 20.02.2019

Bewertungen von Cyril Ehrler

Francesco ist ein absoluter supper Fahrlehrer. Er hat viel Geduld, hat sehr shnell Vertrauen in dich. Er kann die Sachen sehr gut und verständlich erklären. Er ist locker drauf, man kann es lustig mit ihm haben. Wegen ihm konnte ich die Prüfung beim ersten mal bestehen.

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen