Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Tri-Line, Obfelden

Bilder Fahrschule Tri-Line
4 Bilder

Fahrschule Tri-Line

Silvia und Hans-Peter Trinkler , Raphael Häberli

Gessnerstrasse 2
8912 Obfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.triline.ch
Telefon:044 760 06 78

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Fahrschule Tri-Line:

Datum 18.05.2018

Bewertungen von Aurelio Arni

Da ich ein CI (Cochlear Implantat) habe, ist es für mich sehr schwierig dinge richtig zu verstehen. Sie hat viel mit Bilder und Zeichnungen gearbeitet. Während der fahrt wurde mit Handzeichen gearbeitet oder ich wiederholte die Worte. Auch ich konnte mit Zeichnungen fragen stellen, so haben sie genau gesehen bis wohin ich was richtig verstanden habe und wo sie es nochmals erklären müssen. Auf für die Prüfung wurde ich optimal vorbereitet, indem ich mit ihrem Sohn fahren musste, so konnte man den feinschliff geben. Auch mein Assistenzhund (Signalhund) Perrito war immer steht Willkommen. Nie wurde es hinterfragt ob er dabei sein darf. Auch die Anmeldung zur Prüfung machte ich zusammen mit Silvie, da ich ein Spezial Experte bekam, wegen Hörbehinderung. Besten Dank für alles

Datum 12.04.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer. Silvia und Raphael sind beide sehr geduldige, ruhige und angenehme Fahrlehrer. Kann beide gerne weiterempfehlen!

Datum 11.01.2018

Bewertungen von 

Durch einen Tipp, einer ehemalige Fahrschülerin, bin ich bei der Fahrschule Triline gelandet. Meine ersten 10 Fahrstunden, hatte ich bei einem anderen Fahrlehrer, welcher mich aber nur verunsicherte. Daher beschloss ich die Fahrschule zu wechseln, welches eine sehr gute Entscheidung war. Silvia und Raphael konnten mir schnell die Sicherheit geben, welche ich im Strasenverkehr benötigte. Silvia ist sehr herzlich und wahnsinnig geduldig. Bei ihnen stehst du im Mittelpunkt und nicht das Auto! Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe sie auch beim ersten Mal bestanden. Gegen Schluss liess Silvia mich selber entscheiden, was ich noch üben wollte. Triline ist ein Familienbetrieb, was sie nur noch sympatischer macht.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen