Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Tri-Line, Obfelden

Bilder Fahrschule Tri-Line
4 Bilder

Fahrschule Tri-Line

Silvia und Hans-Peter Trinkler , Raphael Häberli

Gessnerstrasse 2
8912 Obfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.triline.ch
Telefon:044 760 06 78

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Fahrschule Tri-Line:

Datum 05.06.2018

Bewertungen von 

Immer freude beim lernen gehabt

Datum 04.06.2018

Bewertungen von 

Silvia Trinkler und Raphael Häberli sind wunderbare Fahrlehrer. Sehr einfühlsam und geduldig begleiteten sie mich durch die Lernfahrerzeit und hatten stets ein offenes Ohr für die Ängste und Sorgen einer erst zwei- und dann dreifachen Mutter. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Die Fahrstunden bei Silvia und Raphael habe ich sehr genossen...so sehr, dass ich fast traurig bin die Prüfung beim ersten Versuch bestanden zu haben... ;-)

Datum 04.06.2018

Bewertungen von 

Sehr gute Fahrschule mit sehr kompetenten und netten Fahrlehrern! Ich kann diese Fahrschule jedem Fahrschüler weiterempfehlen.

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen