Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FahrschuleGT, Effretikon

Bilder FahrschuleGT
5 Bilder

FahrschuleGT

Tom Gossweiler

Rikonerstrasse 13
8307 Effretikon

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 85.-, Fahrberatung: 90.-, Verkehrskunde: 220...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Fahrberatung:90.-
Kurse CHF 95 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:95.-
Weitere Informationen: jeden Monat Verkehrsku...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Hyundai i30

jeden Monat Verkehrskundekurs & Nothelferkurs

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von FahrschuleGT:

Datum 06.06.2015

Bewertungen von 

Tom war mein zweiter Fahrlehrer weil es mit dem ersten total nicht geklappt hat. Er ist sehr geduldig und bringt dir alles mit einer liebevollen strenge bei :). Super Pluspunkte sind sicher sein Humor und das er einen, wen möglich, dort abholt wo man wohnt. Wir sind auch einmal nach Zürich zur arbeit gefahren. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden und bin Tom sehr dankbar das er mir das alles beigebracht hat. Wer einen guten und coolen Fahrlehrer sucht, der ist bei Tom absolut richtig! Kann Ihn echt nur empfehlen.

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen