Fahrziel in Reinach AG

Bilder Fahrziel
3 Bilder

Fahrziel

Remo Hunziker

Lerncenter Reinach
Aarauerstrasse 44
5734 Reinach AG

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrziel.ch
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 95

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Fahrberatung:90.-
Auto Anhänger:ab 95.-

Kurse CHF 30 - 230

Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:ab 95.-
Theorie:ab 30.-
Weitere Informationen: Die Fahrschule in der ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf / Ford, Automat, Anhänger
Administration:inbegriffen

Die Fahrschule in der Region.
Flexibel - Dynamisch - Zielorientiert
Du wirst komfortabel bei dir Zuhause oder von der Arbeit abgeholt.

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Fahrziel:

Datum 08.11.2019

Bewertungen von 

Super Leistung erbracht. Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrlektionen! Herzlichen dank :)

Datum 07.04.2019

Bewertungen von 

YEEEAAHHHH BESTANDEN!!!!! Sehr empfehlenswert. Kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Ich fühlte mich während den Fahrstunden sehr wohl und bestärkt in meinem Tun.

Antwort von Fahrziel:
Hoi Luis. Gratuliere zur bestanden 1. Prüfung. Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt

Datum 18.07.2018

Bewertungen von 

Mit den Fahrstunden bei Remo war ich sehr zufrieden. Die neunzig Minuten vergingen meistens wie im Flug. Neben Remo am Steuer zu sitzen empfand ich als sehr angenehm, ich fühlte mich sicher und in erfahrenen Händen. Remo ist eine sehr gelassene Person, die Ruhe bewahren kann und diese auch ausstrahlt. Kritik übt er stehts konstruktiv und auf einer kollegialen Basis. Natürlich ist er auch für ein Spässchen aufgelegt und bestrebt, die Fahrstunden möglichst locker zu gestalten. Seine Erklärungen sind anschaulich und gut vorbereitet: Mittels handgemalten Skizzen, die er kurz im Auto anfertigt, oder im Vorhinein ausgedruckten Abbildungen, gelingt es ihm, neue Verkehrssituationen einleuchtend zu erläutern. Im Allgemeinen sind alle Stunden gut strukturiert: Zu Beginn jeder Fahrstunde erfährt der Fahrschüler, was ihn in den kommenden neunzig Minuten erartet. Nach den eineinhalb Stunden wird sofort ein neuer Termin vereinbart und ein Ausblick auf die nächste Stunde gegeben. Auf die Fahrprüfung fühlte ich mich bestens vorbereitet und hatte den Eindruck, fast alle Verkehrssituationen zu kennen und mit ihnen umgehen zu können. Sehr geschätzt habe ich die Tatsache, dass wir unmittelbar vor der eigentlichen Fahrprüfung noch eine kurze Repetitions-Fahrstunde organisierten, in der wir die wichtigsten (oder nötigsten) Dinge noch einmal praktisch wiederholten. Dies nahm mir die Nervosität und war mitunter sich ein Grund, warum ich auch gleich beim ersten Mal bestanden habe. Danke Remo! :)

Antwort von Fahrziel:
Hey Luca. Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Ich empfand die Zeit mit dir auch als sehr bereichernd. Du hast dir deine Prüfung verdient und kannst auf deine Leistung stolz sein.

alle 16 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen