Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum, Baden

Bilder Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum
1 Bild

Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum

Haselstrasse 33
5400 Baden

Karte  Streetview  

Homepage:www.haudi.ch
E-Mail:infohaudi.ch
Natel:079 604 44 44
Preise für Auto: 85 - 90.-, Auto Automat: 85 - 90.-, Taxi: 85...
Fahrstunden
Auto:85 - 90.-
Auto Automat:85 - 90.-
Taxi:85 - 90.-
weitere Kategorien: Motorrad, Lastwagen, Lastwagen C1, Auto Anhänger, LKW Anhänger
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 100 - 170
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:gratis
weitere Kurse: Motorrad Grundkurs
Weitere Informationen: VKU-Kurse und Nothelfe...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf GTI (manuell und Automat)

VKU-Kurse und Nothelfer jede Woche. Gratis Theorieunterricht. Infos: haudi.ch

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum:

Datum 11.03.2018

Bewertungen von Isma Khan

Ich hatte meine Fahrstunden bei Frau Haudenschild und ich fand es wirklich toll. Sie erklärte alles immer detailiert und erstellte jedes mal nach der Fahrstunde was ich noch zuhause üben soll. Für mich ist sie die beste Fahrlehrerin und ich kann euch wirklich empfehlen bei ihr zu lernen.

Datum 19.09.2015

Bewertungen von 

Ausila ist die beste Fahrlehrerin, die ich kenne! Ich würde jedem Haudi's Fahrschule empfehlen. Danke Ausilia :)

Datum 31.07.2015

Bewertungen von 

Da ich in meiner Ausbildung einen Dienstwagen zur Verfügung habe, wollte ich zwar schnell aber allerdings auch fachlich im Autofahren ausgebildet werden. Das auffällige Logo der Fahrschule verleitete schliesslich mich auf der Homepage über das Unternehmen zu informieren. Während einem Telefonat mit Frau Haudenschild wurde schon die erste Problelektion vereinbart, welche mir sehr gefiel. Das Klima zwischen den Fahrlehrern und mir war meist gut. Klar gab es ab und zu Unstimmigkeiten, über welche ich jedoch im Nachhinein dennoch lachen kann. Ich werde die Fahrschule stets in guter Erinnerung behalten und bin dem Team der Haudis Fahrschule sehr dankbar. Denn das Team ermöglichte mir, ein sicheres Gefühl im Strassenverkehr zu haben und die Verantwortung zu haben, einen Dienstwagen zu Fahren. Alles in Allem kann ich "Haudis Fahrschule" jedem Fahranfänger stets empfehlen. Besten Dank!

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen