Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Sofi's Fahrschule, Kaiseraugst

Bilder Sofi's Fahrschule
3 Bilder

Sofi's Fahrschule

Sofi Aytac

Landstrasse 56
4303 Kaiseraugst

Karte  Streetview  

Homepage:sofisfahrschule.ch
E-Mail:n.sofihotmail.com
Telefon:076 493 25 25
Natel:077 531 25 35
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: ab 80.-, Theorie: ab 60.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Taxi:ab 80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 60
Theorie:ab 60.-
Weitere Informationen: Learning by doingIn je...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Ibiza
Jahrgang:2019

Learning by doing
In jeder Lektion bekommst du wertvolle Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten.
Du lernst effizient und motiviert Autofahren und hast mit Sicherheit Spass dabei!

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Sofi's Fahrschule:

Datum 26.05.2019

Bewertungen von 

Sehr angenehme, moderne Angehensweise. Vieles wurde mir praktisch während der Fahrt beigebracht, so dass ich es besser verinnerlichen konnte. Vor der Fahrstunde oft eine Repetition des letzten Fahrstunde oder allgemein alles revue passieren lassen. Ich kann mich nicht beklagen, denn sie hat alles richtig gemacht.:)

Datum 21.05.2019

Bewertungen von 

Sofi ist eine super Fahrlehrerin. Sie hat sehr viel Geduld und versucht einem das sichere Fahren sehr schnell beizubringen. Nicht nur schaut sie darauf, dass man sich sicher auf der Strasse fühlt sondern gibt auch ausgezeichnete Tipps. Das Ziel des guten Fahrens schnell zu erreichen ist auf jeden Fall gesichert!

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Top Fahrschule Kann es nur empfehlen. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. Ist sehr flexibel, sei es bei Terminverschiebungen oder Stundengestaltung. Geht auch auf Wünsche von Schüler ein.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen