Der Schweizer Fahrlehrervergleich

VIP - Fahrschule Zwyer , Baar

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer

Peter Zwyer

Dorfmatt 16 / 6319 Allenwinden
6340 Baar

Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 100.- ...
Fahrstunden CHF 100 - 135
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:100.- / 125.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 195 - 200
Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200.-Modul
Weitere Informationen: Das schreibt die Press...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:Golf 7 GTD / VW Tiguan Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Das schreibt die Presse:
Aus Schwächen will er Stärken machen und ohne Lernerfolg gibt’s Geld zurück. Denn der ist für Peter Zwyer die positive Bestätigung für seine Arbeit. Seine Arbeit, die für ihn weit weniger Beruf als vielmehr Berufung ist. Mit Leide

Die letzten 3 von total 159 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer :

Datum 04.05.2019

Bewertungen von 

Peter ist absolut vertrauenswürdig und hilfsbereit. Mit seiner Geduld und einem sehr hohen Fachwissen, schafft er es dem Fahrschüler die Angst wegzunehmen und ein Selbstvertrauen zu schaffen. Er ist nur weiter zu empfehlen. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich und finden in einer guten Atmosphäre statt. Durch die optimale Vorbereitung und Peters Hilfe habe ich die Autoprüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden.

Datum 08.03.2019

Bewertungen von 

Peter hatte sehr viel Geduld mit mir und blieb stets auf natürliche Art freundlich und aufrichtig. Ich habe mich während den Fahrstunden sehr wohl gefühlt, die Stimmung war locker & angenehm und es war immer ein interessantes Gespräch vorhanden. Auch in Zeiten, wo ich ein wenig die Ambition fürs Fahren verloren hatte und verzweifelt war, war Peter in der Lage, mich wieder dafür zu motivieren. Das wichtigste ist aber, dass ich mich für die Fahrprüfung vorbereitet und sicher gefühlt habe und diese schliesslich auch beim ersten Anlauf meistern konnte.

Datum 09.02.2019

Bewertungen von Kevin Oetiker

Stets bemüht, das Fahren korrekt beizubringen. Sehr angenehme und lehrreiche Fahrstunden.

alle 159 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen