Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Verkehrsschule Zug, Zug

Bilder Verkehrsschule Zug
3 Bilder

Verkehrsschule Zug

Bujar Bekiri

Baarerstrasse 19
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.verkehrsschule.ch
Natel:079 832 24 11
Preise für Auto: 102.-, Auto Automat: 102.-, Verkehrskunde: 2...
Fahrstunden ab CHF 102
Auto:102.-
Auto Automat:102.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 260
Verkehrskunde:260.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Albanisch
Autotyp:Golf GTD
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Verkehrsschule Zug:

Datum 11.10.2018

Bewertungen von 

Bujar is professional teacher! He says everything directly, pointing out your mistakes and finds various ways to eliminate them. If one method does not work, he easily finds another. Gives a positive attitude and always supports! Open and positive person, which in my opinion is very important in the teacher! Thanks to the joint work with Bujar I passed the exam without any problems! I am very glad that I chose him as a driving teacher!

Datum 23.08.2018

Bewertungen von Jordi Sachs

Bujar ist ein Fahrlehrer, den ich sehr empfehlen würde. Er ist geduldig, erklärt die Dinge auf eine Art und Weise, die dafür sorgt, dass man immer versteht, und macht sich wirklich die Mühe, seine Schüler kennenzulernen. Seine Lektionen sind so konzipiert, dass Sie in einem Tempo gehen, das den Bedürfnissen seiner Schüler entspricht, und nichts wird jemals überstürzt, (noch zu langsam) Bujar ist sehr freundlich, ist immer pünktlich für seinen Unterricht und bringt Sie sehr gut auf Ihren Test vorbereitet. Ich habe das erste Mal bestanden, und ich hätte es nicht ohne Bujar es Hilfe tun können, um mein Vertrauensniveau zu drücken, und mir zu helfen, der beste Fahrer zu werden, den ich sein kann!

Datum 12.07.2018

Bewertungen von 

Taking driving lessons from Bujar allowed me to pass driving exam twice faster , driving with examinator for only 30 minutes instead of standard 60, however before I did not have much driving experience. He is excellent instructor. You just feel that he really knows what he does, how professionally he does it and that he really cares to teach you driving. Communication is very easy, comfortable and fun.

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen