Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrstiL Verkehrsschule, Risch

Bilder fahrstiL Verkehrsschule
5 Bilder

fahrstiL Verkehrsschule

Tanja Bühler

Treffpunkt: Nach Absprache
6343 Risch

Homepage:www.fahrstil-zug.ch
E-Mail:hallofahrstil-zug.ch
Natel:079 443 86 37
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: ab 89....
Fahrstunden CHF 86 - 90
Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:ab 89.-
Kurse CHF 60 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:135.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: faire Preisemodernes A...
Autotyp:BMW 118d M x-Drive

faire Preise
modernes Auto
entspannte und humorvolle Atmosphäre
effiziente und qualitative Ausbildung
Verkehrskundeunterricht (VKU) in kleinen Gruppen
Treffpunkt nach Absprache

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von fahrstiL Verkehrsschule:

Datum 16.05.2019

Bewertungen von 

Ich kann absolut nur positives über Tanja berichten! Sie ist für jede Fahrstunde gut vorbereitet und führt einen Plan, in welchen Bereichen noch Verbesserungspotenzial besteht. Dies hilft dabei, Schwachstellen gezielt zu trainieren. Tanja weist den Fahrschüler auf seine Fehler hin, gibt Verbesserungsvorschläge und lobt bei gutem Gelingen. Ich habe Tanja als hilfsbereite und humorvolle Person kennengelernt und kann sie euch allen als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen! :)

Datum 23.04.2019

Bewertungen von 

Ich kann mich nur den ganzen positiven Rückmeldungen anschliessen. Tanja ist eine wahnsinnig tolle Fahrlehrerin. Immer top motiviert und gut vorbereitet. Ich kann Tanja nur weiterempfehlen.:)

Datum 26.03.2019

Bewertungen von Katja Raue

Der Fahrunterricht bei Tanja war sowohl auf menschlicher wie auch auf der Lernebene super und ich würde sie jedem weiterempfehlen! Danke für die tollen Fahrstunden :-)!

alle 16 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen