Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DANY'S FAHRSCHUEL, Effretikon

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
5 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

Bahnhofstrasse
8307 Effretikon

Homepage:www.danys-fahrschuel.ch
Telefon:076 393 00 44
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: al...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:allekurse gmbh
Auto Anhänger:allekurse gmbh
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:allekurse gmbh
WAB 1:drivingpark
WAB 2:drivingpark
weitere Kurse: Theorie, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Bequem ab Winterthur H...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 TFSI - Handschaltung, VW Polo TSI Automat

Bequem ab Winterthur HB!
Direkt im Prüfungsgebiet üben!!!
DANY'S-FAHRSCHUEL, "die mit Profil"

Die letzten 3 von total 247 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 16.05.2017

Bewertungen von 

Ich habe bei Dany einige Fahrstunden zur Auffrischung meiner Fahrkünste genommen - ich war mehr als zehn Jahre praktisch nicht mehr Auto gefahren. Dany ging super auf meine Situation ein. Er nahm mit mir die wichtigsten Themen in der Theorie nochmals durch, gab unterwegs hilfreiche Tipps und liess mich spezifisch an meinen Schwachstellen üben. Merci!

Datum 10.05.2017

Bewertungen von 

De Dany isch eifach de perfekti Fahrlehrer! Mit sehr viel Geduld und Ihfühligsvermöge bringt er eim alles super bi. Er isch en sehr humorvolle und sympathische Mensch, isch immer motiviert und chan eim jedi Nervosität neh. Sini Kritik isch stets lehrrich, usserdem het er super Theoriechärtli, wo eim helfed das ganze vo de Fahrstund nomal z'verinnerliche. Ich han jedesmal Freud ade Fahrstunde gha und han d'Prüefig schlussendlich au bim erste Mal bestande. Ich wür jederziit wieder zum Dany gah und empfehle ihn jedem wiiter! Danke für alles, wiiter so, Dany!

Datum 24.04.2017

Bewertungen von 

Dany ist eine sehr transparenter und geduldiger Fahrlehrer. Er bereitet einem optimal auf die Prüfung vor. Er gibt viele wertvolle Tipps welche für das spätere Autofahren sowie für die Fahrprüfung sehr relevant sind. Ich erlebte ihn stets als freundlich und aufgestellter Mensch, womit die Fahrstunden sehr angenehm waren.

alle 247 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen