Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Romano Götz, Chur

Bilder Romano Götz
1 Bild

Romano Götz

Auto- und Motorradfahrschule

Gürtelstrasse 59
7000 Chur

Karte  

Homepage:www.fahrschule-götz.ch
E-Mail:infofahrschule-goetz.ch
Natel:079/705 26 52
Preise für Auto: 100.- bar, Motorrad: 100.- bar, Taxi: 100.- ...
KategorienPreise CHF
Auto:100.- bar
Motorrad:100.- bar
Taxi:100.- bar
Behinderte Lenker:100.- bar
Fahrberatung:100.- bar
Auto Anhänger:120.- bar
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:300.-
Nothelferkurs:190.-
Motorrad Grundkurs:230.-
WAB 1:ab 320.-
WAB 2:ab 360.-
Weitere Informationen: Effizient, kompetent u...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 & KIA Ceed 1.6 CRDi (Automat)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2001

Effizient, kompetent und sicher zum Führerausweis.
Verkehrskundeunterricht alle zwei Wochen, Nothilfekurse durchschnittlich einmal im Monat.
Neu auch Fahrstunden auf Automat oder mit Anhänger möglich!!

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von Romano Götz:

Datum 14.07.2017

Bewertungen von 

Alle die richtig fahren lernen wollen sind bei Romano Götz sehr gut aufgehoben. Er unterrichtet mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und der notwendigen strenge. Für mich war aber fast noch wichtiger, es hat jede Stunde mit ihm Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank Romano für diese lehrreiche und witzige Zeit. Dank dir habe ich das nötige Selbstvertrauen bekommen und habe es geschafft!

Datum 14.06.2017

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Immer gute Erklärung wenn man etwas nicht sofort begriff, und wenn er es hundert mal erklären musste. Immer ehrliche und gute Feedbacks aus denen man lernen konnte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 15.12.2016

Bewertungen von 

Cooler Fahrlehrer. Schnell und gut gelernt. Nur zu empfehlen :)

alle 56 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen