1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz) in Neerach

Bilder 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)
2 Bilder

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)

Daniel Frei

8173 Neerach

Homepage:www.fahrschule-frei.ch
Natel:079-6058989
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Motorrad: 95...

Fahrstunden Preise
CHF 88 - 100

Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:100.-
Fahrberatung:100.-

Kurse CHF 120 - 370

Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 370.-
Weitere Informationen: Siehe www.fahrschule-f...
Autotyp:OPEL Corsa OPC , 4 Ford Fiesta ST3, 2 Ford Fiesta Active 3

Siehe www.fahrschule-frei.ch. Bei uns arbeiten nur ausgebildete Fahrlehrer mit den höchsten Erfolgsquoten. Alle unsere Kurse sind inkl. Ausweis, also keine versteckten Preise.

Die letzten 3 von total 98 Bewertungen von 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz):

Datum 02.09.2019

Bewertungen von 

Daniel (Dani) ist der beste und freundlichste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Man lernt schnell sehr viel und dies auch auf einem sehr guten Standard. Die Stunden waren steht’s auf das Können angepasst und es wurde immer darauf geachtet, dass der Lernfahrer möglichst viel in den Stunden lernt. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!

Datum 21.08.2019

Bewertungen von 

Ich war bei Ivan Paolino. Er wollte immer alles perfekt haben. Was auch schlussendlich zu einem sehr guten Resultat geführt hat.

Datum 16.08.2019

Bewertungen von 

Suuper Fahrlehrer! Super Atmosphäre! Super Team!

alle 98 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen