Der Schweizer Fahrlehrervergleich

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz), Neerach

Bilder 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)
2 Bilder

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)

Daniel Frei

8173 Neerach

Homepage:www.fahrschule-frei.ch
Natel:079-6058989
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Motorrad: 95...
Fahrstunden CHF 88 - 100
Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:100.-
Fahrberatung:100.-
Kurse CHF 120 - 370
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 370.-
Weitere Informationen: Siehe www.fahrschule-f...
Autotyp:OPEL Corsa OPC , 4 Ford Fiesta ST3, 2 Ford Fiesta Active 3

Siehe www.fahrschule-frei.ch. Bei uns arbeiten nur ausgebildete Fahrlehrer mit den höchsten Erfolgsquoten. Alle unsere Kurse sind inkl. Ausweis, also keine versteckten Preise.

Die letzten 3 von total 95 Bewertungen von 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz):

Datum 17.07.2019

Bewertungen von 

Der Support war rundum super und ich konnte meinen Fahrlehrer bei Fragen jederzeit kontaktieren. Ich habe mich gut vorbereitet und unterstützt gefühlt.

Datum 12.07.2019

Bewertungen von 

Super

Datum 10.07.2019

Bewertungen von Jean-Claude Boder

Top Fahrlehrer, ich würde sogar behaupten das er Jeder durch die Fahrprüfung bringen kann !!!!

alle 95 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen