Der Schweizer Fahrlehrervergleich

AML-Modern-Drive , Weinfelden

Bilder AML-Modern-Drive
3 Bilder

AML-Modern-Drive

Martin Signer

Frauenfelderstrasse 48
8570 Weinfelden

Karte  

E-Mail:signerfahrschule-signer.ch
Natel:+41792158264
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Motorrad: 80.-, Fa...
Fahrstunden CHF 75 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Motorrad:80.-
Fahrberatung:Ab 75.-
Auto Anhänger:Ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:180/4h
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Die Fahrschule in dein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf VII / VW T Roc Automat
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2007

Die Fahrschule in deiner Nähe.
Bin Nichtraucher
Aktuell: Motorradgrundkurse und VKU. Die genauen Daten finden sie auf meiner Hompage.

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von AML-Modern-Drive :

Datum 16.06.2019

Bewertungen von 

Martin ist ein geduldiger, zuverlässiger und fairer Fahrlehrer, der einen für die Zeit nach der Fahrprüfung gut wappnet. Während des Unterrichts klärt er einen über viele wichtige Informationen auf, wie z.B. über das Auto, Fahrtechnik, Gefahren, Gesetze. Diese Punkte sind auch durch seine verwendete Lern-Broschüre in der Theorie, wie danach in der Praxis super nachvollziehbar. Durch die tolle Arbeit von Martin konnte ich zuerst die Auto und etwas später die Motorrad-Prüfung in absehbarer Zeit mit lehrreichen Fahrstunden souverän meistern. Ich danke Martin für seine tolle Arbeit, aus meiner Sicht der beste Fahrlehrer!

Datum 23.10.2018

Bewertungen von 

Der sympathisch durchgeführte und fachlich kompetente Unterricht von Martin hat mir sehr zugesagt. Seine Erklärungen waren durchwegs verständlich, wertvoll und überaus hilfreich. Dadurch habe ich meine Motorrad-Prüfung Kat. A am 22.10.2018 im ersten Anlauf bestanden. Ich kann Martin mit bestem Gewissen jedem nur weiterempfehlen. Herzlich Dank Martin! Liebe Grüsse Martina Laager, Bischofszell

Datum 18.09.2018

Bewertungen von 

Ich habe die Motorradprüfung Kategorie A am 17.9.2018 beim 1.Versuch bestanden! Ein riesiges Dankeschön meinem tollen Fahrlehrer,Martin Signer,der mich mit viel Geduld auf mei grosses Ziel vorbereitet hat!Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer,der einem gleich von Anfang an sehr sympatisch ist und sehr viel Fachwissen+Sicherheit vermittelt! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Herzlichen Dank,Martin für Deine Geduld+die lehrreichen Fahrstunden,die immer sehr angenehm+locker waren! Bleib'wie Du bist,Du bist ein toller Fahrlehrer! Herzliche Grüsse, d'Fränzi Schmid-Nyffenegger aus Münchwilen-TG

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen