Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Rothenburg

Bilder Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller
2 Bilder

Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller

Iwan Rüttimann

6023 Rothenburg

Homepage:www.fahrschule-ruettimann.ch
E-Mail:infofahrschule-ruettimann.ch
Natel:079 641 24 02
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 88.-, Motorrad: 88.-, Ve...

Fahrstunden Preise
ab CHF 88

Auto:88.-
Auto Automat:88.-
Motorrad:88.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 200 - 320

Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Tiguan
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:1993

Mit meiner langjährigen Erfahrung bringe ich Dich sicher an die Prüfung. LET'S GO !

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller:

Datum 27.05.2019

Bewertungen von 

Iwan hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Er ist ein sehr kompetenter Lehrer mit viel Geduld und Können. Die Stimmung ist locker und es ist sehr angenehm mit ihm das Autofahren zu erlernen. Das heisst, dass neben der nötigen Strenge auch für Humor immer noch Platz ist. Sein Können weiss er optimal weiter zu vermitteln. Er hat bei mir sofort gesehen, was ich schon kann und an welchen Punkten ich noch arbeiten muss. Sein Auto (VW Tiguan) ist auch für jeden geeignet, weil es ein sehr gutes Auto ist, dass dich optimal beim Fahren unterstützt. Alles in allem empfehle ich Iwan wärmstens an jeden weiter, welcher die Autoprüfung in guten Händen in Angriff nehmen will.

Datum 30.04.2019

Bewertungen von 

Iwan ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Gleich von der ersten Fahrstunde an habe ich mich wohl gefühlt und konnte viel profitieren und lernen. Ich wurde sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Datum 28.12.2018

Bewertungen von 

Iwan war meiner Meinung nach der perfekte Fahrlehrer. Während meiner Zeit als Fahrschüler war er immer sehr zuvorkommend, höflich und pünktlich. Des weiteren war Iwan stets in der Lage, mir hilfreiche Tipps zu geben und mich zu Hochleistungen zu motivieren. Das neue Fahrschulauto - der neue VW Tiguan - ist für jedermann geeignet und bietet einen hohen Fahrkomfort. Dank der höheren Fahrtposition hat man eine gute Übersicht auf die Strassen. Alles in allem kann ich Iwan allen sehr empfehlen. Er verfügt über alle Kompetenzen die sich ein Fahrschüler wünscht.

alle 64 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen