Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Rothenburg

Bilder Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller
2 Bilder

Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller

Iwan Rüttimann

6023 Rothenburg

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 88.-, Motorrad: 88.-, Ve...

Fahrstunden Preise
ab CHF 88

Auto:88.-
Auto Automat:88.-
Motorrad:88.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 200 - 320

Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Tiguan
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:1993

Mit meiner langjährigen Erfahrung bringe ich Dich sicher an die Prüfung. LET'S GO !

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller:

Datum 24.06.2020

Bewertungen von 

E gfreuti Sach! Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit Iwan gefreut. Der Aufbau der Fahrstunden war sinnvoll gestaltet. Es wird immer wieder etwas Neues gelernt, aber auch Altes repetiert. Was ich besonders geschätzt habe, war, dass Iwan mich manchmal in total doofe Situationen fahren lassen hat, obwohl er schon 500 Meter vorher wusste, dass alles schief gehen wird. So passierte es auch mir mal, dass ich das Auto mitten im doppelspurigen Kreisel abgewürgt habe und halb Sursee gehupt hat. ABER: Ich habe meine Lektion gelernt! Nach der Fahrstunde haben wir solch brenzlige Situationen nochmals angeschaut und ich habe es für ein nächstes Mal gelernt. Iwan's Erklärungen der Manöver erschienen mir ebenfalls sinnvoll und hilfreich. Und wenn etwas mal nicht klappt, dann hilft er und/oder gibt Tipps. Ich habe mich immer sicher gefühlt, weil ich wusste, dass Iwan im Notfall bereit gewesen wäre um einzugreifen. Aber meistens ist er total gelassen mit seiner coolen Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz gesessen und beobachtete mich heimlich mit seinem geheimen Spiegel. Merci Iwan för die tolli Ziit! :-)

Datum 25.05.2020

Bewertungen von Patricia Gemperli

Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet, welche ich beim ersten Anlauf erfolgreich bestanden habe. Die Fahrstunden bei Iwan waren sehr lehrreich und haben Spass gemacht. Er hatte Geduld und immer gute Tricks auf Lager. Das Fahrschulauto ist super geeignet für Fahrstunden. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Datum 01.03.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Iwan waren immer unterhaltsam und nie langweilig. Bei Fehlern zeigt Iwan sachlich und ruhig auf, was beim nächsten Mal besser gemacht werden muss. Während den Fahrstunden findet er den perfekten Ausgleich zwischen der nötigen Strenge als Fahrlehrer und der wünschenswerten Lockerheit als Beifahrer. Ich würde ihn auf jeden Fall als Fahrlehrer weiterempfehlen! Danke für die tollen Fahrstunden!

alle 76 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen