Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Driving Team , Benken SG

Bilder Driving Team
5 Bilder

Driving Team

flexible Treffpunkte
8717 Benken SG

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:marcdrivingteam.ch
Natel:0797188020
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 100.-, Auto ...
Fahrstunden CHF 90 - 120
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:190(90min)
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 70 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:99.-
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon und Altea
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1988

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung

Nothelferkurs:

2 Termine ab 26.07.19online anmelden
2 Termine ab 23.08.19online anmelden
2 Termine ab 07.09.19online anmelden
2 Termine ab 20.09.19online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 26.08.19online anmelden
4 Termine ab 17.09.19online anmelden
4 Termine ab 21.10.19online anmelden
4 Termine ab 19.11.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 354 Bewertungen von Driving Team :

Datum 11.07.2019

Bewertungen von Albin Koretini

Min Fahrlehrer Keni isch en sehr guete Fahrleher dank Ihm chani mich jetzt sicher fühle uf de Strass. Er hett mir alles chönne richtig erkläre. Ich empfehl de Keni nur wieter er macht sini Arbeit sehr guet!!

Datum 10.07.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Keni waren sehr kompetent, angenehm unkompliziert und stets sehr freundlich. Keni kann sehr gut vermitteln, auf was beim Manövrieren zu achten ist, hat gute praktische Tipps und ist immer aufmerksam. Er legt viel Wert auf Genauigkeit - das ist für die Prüfungssituation unerlässlich - und gibt ehrliches, aber immer konstruktives Feedback! Vielen Dank, es hat Spass gemacht und ich empfehle Euch sicher weiter.

Datum 09.07.2019

Bewertungen von Linda Feurer

Ich wurde sehr gut gefördert und auf die Prüfung vorbereitet. Ich empfehle euch, dass ihr euch beim Drivingteam meldet und so auch eine gute Fahrprüfung absolvieren könnt.

alle 354 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen