Fahrschul-Center in Wallisellen

Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Motorrad: 98...

Fahrstunden Preise
CHF 77 - 180

Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Motorrad:98.-
Taxi:120.-
Lastwagen:ab 150.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:ab 120.-
LKW Anhänger:ab 180.-
Car:ab 180.-

Kurse CHF 25 - 160

Verkehrskunde:ab 100.-
Nothelferkurs:ab 99.-
Motorrad Grundkurs:ab 160.-
Theorie:25.-
weitere Kurse: WAB, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: !! ALLE KATEGORIEN !! ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes, BMW

!! ALLE KATEGORIEN !! --> seit 1966

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Fahrschul-Center:

Datum 27.06.2020

Bewertungen von Pietro Hofer

Markus Schwarz ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, super Ausbildung und sehr guter Kursinhalt. Kann ich nur empfehlen.

Datum 25.06.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Markus waren immer sehr lustig und lehrreich. Ich habe mich immer wohlgefühlt und Markus gab mir sehr gute Tipps, um Unfälle zu vermeiden. Es war ihm auch wichtig, dass ich die Manöver gut kenne, daher haben wir diese sehr oft geübt bis ich es perfekt konnte. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und auch jetzt fühle ich mich dank seinen Tipps alleine auf der Strasse sicher. Ich würde Markus nur empfehlen!

Datum 10.06.2020

Bewertungen von 

Der Lehrer Markus ist sehr professional.

Antwort von Fahrschul-Center:
Herzlich Gratulation Chunyue zur Fahrprüfung, super gemacht! Und danke fürs tolle Feedback.

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen