Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule ALFA, Trimbach

Bilder Fahrschule ALFA
4 Bilder

Fahrschule ALFA

siehe unter 4612 Wangen
4632 Trimbach

Homepage:www.fahrschule-alfa.ch
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Kurse ab CHF 180
Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: EXKLUSIV & Einziga...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Autotyp:Geschalten: Audi A3 // Automat: T E S L A X

EXKLUSIV & Einzigartig! Die erste und einzige Fahrschule in der Schweiz mit einem TESLA-X. // NEU: Keine Automatenbeschränkung mehr im Ausweis!!!

Verkehrskunde:

4 Termine ab 25.03.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 114 Bewertungen von Fahrschule ALFA:

Datum 21.02.2019

Bewertungen von Kit Schär

I enjoyed learning driving from Eddy. He is a nice teacher and he was very patient to teach me. He used tools to simulate real situations to help me understanding the driving technics. I learnt new driving skills every time we had a lesson. Eddy mach weiter so.

Datum 04.02.2019

Bewertungen von Lennart V

Die Fahrschule ALFA kann ich jedem gerne weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Oleg hat mir alles sehr gut erklärt und wir haben zusammen viele lehrreiche Stunden verbracht. Ich bin mir sicher, dass Oleg alle Fahrschüler perfekt auf die Prüfung vorbereitet und er jeden zu einem guten Fahrer ausbildet. Oleg ist stets auf alle meine Wünsche eingegangen und wir haben jedes Mal einen guten Fortschritt erzielen können. Auch bei der Vorverschiebung meiner Fahrprüfung hat er sich in höchstem Masse eingesetzt, sodass ich noch rechtzeitig zur Prüfung gehen konnte. Während den Fahrstunden blieb Oleg stets ruhig, höflich und korrekt. Zudem hat er mir jedes Mal wertvolle Tipps mitgeben können. Dank der guten Vorbereitung konnte ich meine Fahrprüfung bereits beim ersten Mal erfolgreich absolvieren. Ich werde meine Fahrausbildung bei der Fahrschule ALFA immer in guter Erinnerung behalten und ich wünsche Eddy und Oleg alles Gute für die Zukunft.

Datum 30.01.2019

Bewertungen von Leonie Sommer

Ich kann Eddy als Fahrlehrer wärmstens empfehlen. Die Fahrstunden waren immer sehr gut strukturiert und geplant. Ich habe viele hilfreiche Tipps von ihm erhalten und wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet.

alle 114 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen