Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule SWANY Baden, Baden

Preise für Auto: ab 81.-, Auto Automat: ab 81.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 81
Auto:ab 81.-
Auto Automat:ab 81.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 85 - 170
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:85.-
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE I...
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE IM 5507 MELLINGEN SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Die letzten 3 von total 648 Bewertungen von Fahrschule SWANY Baden:

Datum 18.04.2019

Bewertungen von Dario Werren

Ich nahm meine Motorradfahrstunden bei Roger und habe die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Er erklärt alles verständlich, wenn nötig auch mehrmals ohne die Geduld zu verlieren. Ausserdem ist er eine sehr humorvolle Person. :D

Datum 09.04.2019

Bewertungen von Leandra Gisin

Ich hatte meine Fahrstunde bei Roger. Mir gefiel es sehr gut bei ihm. Er erklärte alles sehr ausführlich, verständlich und hatte auch sehr viel geduld mit miir^^ Roger ist sehr unkompliziert und flexibel z.B. bei den Abmachungen der Termine konnten wir uns immer sehr schnell einigen und ein gemeinsamen Termin finden, der für beide gut ging.

Datum 05.04.2019

Bewertungen von 

Durfte nach einem Fahrlehrerwechsel zu Roger und hab mich direkt wohl gefühlt. Er erklärt Abläufe sehr einfach, mit Geduld und Humor. Ich hab mich nach jeder Stunde ein Stück weiter im ganzen Verlauf des Führerscheins gefühlt.

alle 648 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen