Fahrschule SWANY Baden in Baden

Preise für Auto: ab 81.-, Auto Automat: ab 81.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 81

Auto:ab 81.-
Auto Automat:ab 81.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 85 - 170

Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:85.-
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE I...
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE IM 5507 MELLINGEN SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Die letzten 3 von total 749 Bewertungen von Fahrschule SWANY Baden:

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Ich hatte als Ersatzfahrlehrer Roger einige Male und ich kann nur gutes sagen. Er ist sehr sympatisch und nimmt einem die Angst vor der Prüfung. Er kann sehr gut erklären und ist sehr freundlich. Meine erste Fahrstunde hatte ich bei Rebecca, sie war auch sehr nett und hilfsbereit. Ich kann beide auf jedenfall weiterempfehlen.

Datum 03.12.2019

Bewertungen von 

(Hoffe, dass das 6 und nicht 1 Stern sind.) Ich nahm meine Fahrstunden bei Roger Kaeser. Ich fand die Fahrstunden bei ihm klasse. Er ist super sympatisch und erklärt einem die Materie sehr umfangreich und verständlich. Wenn man etwas falsch macht, so sagt er es einem direkt und verständlich. Mir gefällt das sehr, denn so lernt man das eigene Fahren sehr gut einzuschätzen. Generell kann ich sagen, dass ich die Stunden bei genossen habe.

Datum 03.12.2019

Bewertungen von 

Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Meine Fahrstunden nahm ich bei Roger Kaeser. Mit sehr viel Geduld und Kreativität erklärt er die Abläufe und Hintergründe verschiedenster Mechanismen. Mit seiner konstruktiven Kritik konnte man die eigenen Fehler schnell verbessern und einen guten Fahrstil entwickeln. Roger vermittelt durch eigene Erfahrungen sehr wichtige Werte für den Strassenverkehr - ganz toll! Man bekommt sehr unkompliziert und zügig weitere Fahrstunden. Bin sehr zufrieden.

alle 749 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen