Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule SWANY Baden, Baden

Preise für Auto: ab 81.-, Auto Automat: ab 81.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 81
Auto:ab 81.-
Auto Automat:ab 81.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 85 - 170
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:85.-
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE I...
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE IM 5507 MELLINGEN SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Die letzten 3 von total 674 Bewertungen von Fahrschule SWANY Baden:

Datum 20.06.2019

Bewertungen von Ante Pavlovic

Super Fahrschule mit einem tollen Inhaber????Habe meine Fahrstunden persönlich bei SWANY gemacht.Top Ausbildung die immer Spass gemacht hat.Kann ich nur weiterempfehlen????

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Vielen dank an die Fahrschule Swany insbesondere an den Fahrlehrer Roger Käser für die gute Ausbildung mit dem Motorrad und dem Auto. Roger ist ein sehr freundlicher Fahrlehrer mit dem man viel spass haben kann und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Ich hatte meine Fahrstunden bei Roger und kann ihn wirklich nur loben. Er ist ein sehr ruhiger und trotzdem strukturierter Fahrlehrer dem es wichtig ist das man nicht nur bis zur prüfung sicher fährt. Wir hatten es super zusammen und wer wirklich etwas lernen will sollte nach ihm fragen! Danke Roger! :)

alle 674 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen