Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Swany - Rheinfelden

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"viele Überraschungen"

Name: Djolac 36, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.09.2020 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Hallo zämme Ich hatte am Tag vorher gemischte Gefühle. Konnte die halbe Nacht lang kein Auge zudrücken. Am Tag der Prüfung spürte ich noch immer eine Nervosität. War vor der Prüfung nochmal üben und redete mir ein, das schaff ich! Wir fuhren vom Feuerwehrmagazin los Richtung Möhlin. Auf der ...

21 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Rechtsvortritte im Quartier"

Name: Alain Anneler 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2020 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Am Anfang war ich nervös, aber der Experte hat das Gespräch gesucht und nach ein paar Minuten war die Nervosität weg Ich hatte Autobahn mit Spurwechsel, Kreisverkehrsplätze, Rückwärts parkieren, Seitlich parkieren, vorwärts parkieren, Bergsicherung und Anfahren und Rechtsvortritte im Quartier in ...

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Meine Erfahrung zu Swany"

Name: .. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2019 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Sehr schlechter Fahrlehrer der Chef bei swany! Man merkt das es ihm nur um das Geld geht.. bei den Fahrstunden meist die ganze Zeit am Telefonieren. Und die Stunden fallen meist kürzer aus als abgemacht, berechnet wird jedoch die ganze ;) macht die stunden nicht beim Chef. Über die anderen kann ich ...

49 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Der Strassenverkehr wie beim Fussball sehen"

Name: Nino De Vita 20, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.04.2019 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

War bei Swany selber. Stehts motiviert und gut gelaunt. Hat sehr viel Vertrauen in seine Fahrschüler und ist immer mit Herzblut dabei. Das Erlernen des Autofahrens war anstrengend jedoch gab es während den Fahrstunden immer wieder lockere Gespräche und Spässe. Auf jeden Fall ein sehr guter ...

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Santino ist sehr empfehlenswert"

Name: Enrico (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.11.2020 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SWANY Wohlen in Wohlen AG

Hallo ich war bei Fahrschule Swany und mein Fahrlehrer war Santino er ist echt der beste hat viel Geduld erklärt alles kann ich jedem empfehlen. Er ist auch vom Charakter her sehr lustig macht auch mal ein Spässchen. Ich kam beim ersten Versuch durch und bin sehr glücklich

21 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Konzentriert bleiben"

Name: Marvin 35, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.01.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Meine Prüfung war morgens um 09.45, los gings In Rheinfelden. Direkt erstmal das Licht vergessen anzuschalten. Was ich dann an der ersten Kreuzung gemerkt habe und behob. Ob es der Experte gemerkt hat weiss ich nicht. Er hat auf jeden Fall nicht reagiert. Durchatmen und weiter. Direkt auf die ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Olsberg - Kaiseraugst - Pratteln - Rheinfelden"

Name: Nadja 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2015 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Bei meiner Fahrprüfung musste ich über den Olsberg fahren. Danach sind wir auf Kaiseraugst, wo ich rückwärts parkieren und in einer Seitenstrasse wenden musste. Dann ging es Richtung Pratteln, wo ich schliesslich auf die Autobahn musste. Wieder in Rheinfelden angekommen, musste ich eine ...

385 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Meine Prüfung mit Manöver"

Name: Chrigel 41, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.08.2020 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Die Prüfung führte von Rheinfelden nach Möhlin (zwecks Manöverprüfung) über den Sonnenberg nach Maisprach anschliessend nach Magden, Wintersingen, Nusshof, Hersberg, Arisdorf, Olsberg, dann wieder zurück nach Magden und Rheinfelden. Nach meinem Empfinden war der Experte vor allem daran interessiert ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bergsicherung nicht gemacht"

Name: Stanojevic Zoran 38, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.07.2017 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich habe heute zum zweiten Mal meine Prüfung absolviert,und die Heute bestanden. Meine erste Prüfung wahr in wettingen und habe da leider nicht bestanden da ich ein dummen Fehler Gemacht habe Bergsicherung. Da mich die erste Fahrschule (f...) nicht richtig unterrichtet hat. Aber Gotteseidank ...

216 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Der Rechtsvortritt und das Einspuren wurden genau betrachtet"

Name: Cedric Meyer 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.12.2020 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Der Prüfer war der Chefexperte des Kanton Aargaus. Er war sehr freundlich und sagte mir sehr vorausschauend, wo ich wann hinfahren musste. Die Strecke war von der Prüfstelle Rheinfelden auf der Autobahn nach Pratteln und da parkierten wir in Wohnquartieren und der Rechtsvortritt und das Einspuren ...

28 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte konnte mir gut die Nervosität nehmen"

Name: Mike (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.02.2018 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich war schon ziemlich Nervös als ich in das Auto gestiegen bin. Dass verhalten des Experten war sehr gut, er hat ziemlich schnell gemerkt dass ich Nervös bin. Er hat auch versucht mir die Nervosität zu nehmen, was zum teil auch gelungen ist. Er hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben, was ich ...

252 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrt über den Olsberg zur Mittagszeit"

Name: Saidj (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Da ich zur Mittagszeit (12:45uhr )gefahren bin, fuhren wir nicht sonderlich weit. Zuerst ging es in Richtung Magden wo ich dann den Olsberg überfuhr, vorher verlangte der Experte von mir Rückwärts einzuparken, was ich natürlich tat. Während der Fahrt über den Olsberg kamen mir etwa 5 Autos entgegen ...

463 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Aufgrund von Covid Prüfung verschoben"

Name: Mirco Knedel 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.09.2020 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Hatte den LFA seit ca. einem Jahr. Nach dem Grundkurs hab ich nur 2 Fahrstunden genommen. Aufgrund von Covid wurde meine Prüfung von März auf September verschoben. 3 Wochen vorher habe ich mit den Fahrstunden bei Roger (Swany) angefangen. 2 x Doppellektion und eine unmittelbar vor der Prüfung. ...

23 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"In ein Fahrverbot gefahren"

Name: Ruben 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 22.03.2018 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Mein erste Prüfung habe ich leider nicht bestanden. Ehrlich gesagt zurecht, auch wenn ich es am Anfang nicht wahrhaben wolte. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Heute bin ich froh, dass ich durchgefallen bin. Das Verhalten des Experten war schon von Anfang an sehr kritisch. Er was sehr ...

181 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung bestanden"

Name: Jesi 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.03.2019 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich HABE BESTANDEN! :D Das erste Mal war ich leider sehr sehr nervös und überhaupt noch nicht bereit. Es war mehr gezwungen- um es endlich hinter mich zu bringen. Jedoch war es eine sehr gute Erfahrung um mich selbst zu testen. In dieser Zeit hatte ich leider meinen Fahrlehrer wechseln müssen ...

74 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden in einer Ausweichstelle"

Name: Ruben 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2018 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Meine zweite Prüfung war von Beginn an wesentlich entspannter als die erste. Der Experte war ebenfalls sehr zurückhaltend und ruhig, gab mir aber ein sicheres Gefühl, sodass ich keineswegs angespannt war. Von Rheinfelden gingen wir direkt nach Magden (vorbei am Sportplatz Schiffacker). Am ...

224 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ja nicht in den Sommerferien die Prüfung machen!"

Name: Nicky 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2016 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Mit meinem Fahrlehrer Santino (Fahrschule Swany; der übrigends super ist) habe ich im gelben Warteraum auf dem Experten gewartet. Ich war nervös, aber das war in meiner Situation verständlich. Mein Lehrnfahrausweiss wäre nur noch 3 Wochen gültig gewessen (hätte ich es nicht geschafft, hätte ich ...

359 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Spurgas sehen"

Name: Dario 28, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.07.2020 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich habe mich am morgen um 08:00 Uhr beim Feuerwehrmagazin mit meinem Fahrerlehrer getroffen, und bin ein letztes mal mit ihm eine Prüfungsstrecke durchgefahren.(Möhlin Manöver, Sonnenberg, Maisprach,Magden,Olsberg,Gibenach,Kaiseraugst dann Autobahn richtung Rheinfelden, dann ausafahrt wieder ...

50 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Sehr fairer Prüfer"

Name: Tamara 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.10.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich war sehr nervös aber im nachhinein kann ich sagen das wenn man Autofahren kann man gut an die Prüfung gehen kann und man durchkommt. Der Prüfer war sehr fair. Ich musste das Dreiwendemanöver vorwärts und rückwärts parkieren, notbremse, bin ich über den Olsberg gefahre und Autobahn so wie durch ...

271 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Keine Nervosität durch sehr Geduldigen Fahrlehrer"

Name: Nik (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.12.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SWANY Mellingen in Mellingen

Ich habe bei der Fahrschule Swany mein Fahrstunden und den VKU gemacht. Als Fahrlehrer hatte ich den Santino. Santino ist ein sehr netter Herr, der alles gut erklären kann und auch sehr Geduldig ist. Am Anfang war ich sehr nervös und aufgeregt, aber Santino hat sich die Zeit genommen und ist alles ...

295 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte gab frühzeitig Anweisungen"

Name: Mike Metzger 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.09.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich habe meine Ausbildung in der Fahrschule Swany bei Roger Kaeser absolviert! Top Typ! :) Ich musste während meiner Prüfung folgende Aufgaben meistern: × Autobahn × 30er Zone (div. Rechtsvortritte) × 20er Zone (div. Rechtsvortritte) × Seitwärts-Rückwärts einpakieren × Wenden (selber ...

84 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fehler selber gemerkt"

Name: Ale 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2020 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Am Anfang war ich sehr nervös, dass ich sogar vergessen hatte, wie man das Auto korrekt anstellt. Als Erstes fuhren wir dann richtung Oldsberg. Von dort aus auf die Autobahn richtung Basel. In Augst musste ich die Ausfahrt nehmen. Von dort aus fuhren wir durch Augst, Kaiseraugst und waren nun ...

38 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ja, Gratuliere!"

Name: Davide 35, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.10.2020 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Heute war der Tag, 10:30 Praktische Prüfung! Um 09:15 habe ich mich mit meinem Fahrleher getroffen, um alles nochmals kurz zu repetieren, dies tat gut, so konnte ich mich aufwärmen und auch ein bisschen was von meiner Nervosität abbauen! Als es soweit war, hat sich mein Fahrlehrer von mir und ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Experte war nett, aber auch streng"

Name: Imsirovic 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.06.2012 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Am anfang sehr aufgerregt . Sehr nervös mit der zeit war es vorbei. Experte war nett,aber auch streng was dazu gehört. Rückwerts parkieren. Lange strecke rückwerts, berg anfahren mit bergsicherung und autobahn.

619 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Voll auf die Bremse stehen"

Name: Tanja Knutti 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.06.2016 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Der Experte den ich hatte war geduldig und sehr nett. Ich ben glücklicherweisse nicht nervös gewesen weil mich mein Fahrlehrer sehr guet auf di prüfung vorbereitet hat. Die Prüfung fand ich nicht schwirig einfach immer gut auf den Verkehr achten dann schafft man es. Ich muste eine Vollbremsung ...

388 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Lernfahrausweis abgestempelt zurückgegeben"

Name: Bruno 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.04.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Als die Prüfung am 06. April bevorstand war ich nervös und hatte ständig ein mulmiges Gefühl im Bauch. Zuerst fuhr ich mit meinem Fahrlehrer eine 3/4 Stunde ein und dann legte sich die Nervosität. Als wir dann zum stva in Rheinfelden zum Experten gingen, konnte die Prüfung beginnen. Zuerst ...

117 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Meine Manöver an der Prüfung"

Name: Simon Basler 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2019 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Wichtige Eckpunkte meiner Prüfung: Wendemanöver, seitwärts und vorwärts parkieren, Vollbremse, am Steilhang anfahren, Autobahn, Wohnquartier.Meine Tipps für das Bestehen der Prüfung: Ruhiges und sicheres Auftreten sowie Fahren hilft extrem und macht einen guten Eindruck. Konzentration und ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Lasst euch Zeit"

Name: Ergin Demirel 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.09.2020 beim 2. Versuch nach 19 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich musste Seitwärts parkieren, dann die Notbremse machen und das wars eigentlich auch schon. Der Experte war sehr nett, habe mit ihm die ganze Fahrt geredet. Lasst euch Zeit, wenn Ihr die Prüfung machen wollt und stresst euch nicht, jeder zweite Mensch fahrt ein Auto also werdet Ihr es auch ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte begeistert bei zweitem Versuch"

Name: Antonio Rondinelli (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2017 beim 2. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Beim 2ten versuch wusste ich das ich bestehe weil ich sehr gut fahren konnte und mein Fahrlerer Santino Fragano mir viel beigebracht hat. Ich hatte auch einen ahnständigen Experten nicht so wie beim ersten mal der sehr zufrieden mit mir war. Der Experte fragte sich wiso ich nicht schon beim ersten ...

154 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Die Fahrt und Fragen meiner Prüfung"

Name: Sara Wirthlin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.10.2019 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Vorerst sind wir Richtung Kaiseraugst gefahren. Danach haben wir im Kreisel die Ausfahrt „Autobahn“ Richting Basel genommen. Von dort aus sind wir nach „Augst“ abgebogen. Dort sind wir dann Richtung „Salina Raurica“ . Bei einer Verzweigung sind wir links abgebogen und ich musste auf 50/kmh ...

131 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte