StartseiteKanton ZH
Viel Glück- ihr seid Stark!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (20)

"Viel Glück- ihr seid Stark!"

Name: Domi Summa 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.01.2024 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Dani Beerli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tri-Line in Obfelden

Liebe Prüflinge

Ich habe eine Nacht vor der Prüfung nicht so gut geschlafen. Ich denke, das war ganz normal da man eine Prüfung hat und mit Nervosität zu kämpfen hat. Gut fand ich, vor meiner Prüfung noch eine Stunde einfach zu fahren. Das hat mir viel gebracht. Auch habe ich mir etwas besonderes vorgenommen, als "Belohnung" wenn ich die Prüfung gemacht habe. Ob bestanden oder nicht. So kann der Geist sich auf etwas freuen. Ich habe auch Atemübungen gemacht und mit Druckpunkten am Handgelenk die Nervosität so sehr gut in den Griff bekommen. Auch der Experte war offen und sagte, dass er nicht da ist, um zu verurteilen, sondern dass er wie ich möchte, dass ich danach Autofahren kann. Ich musste in Richtung fahren, wo ich wohne und wir sind dann in eine 30er Zone Abgebogen wo ich seitwärts rückwärts Parkieren musste. Da war ich etwas nervöser als sonst aber das ging gut. Dann sind wir in dieser Zone geblieben und in diesem Gebiet weitergefahren und dann habe ich noch ein Rückwärtsparkieren gemacht, auch das hat gut geklappt. Danach sind wir weiter in meine Richtung und dort sind wir auf die Autobahn Richtung Zürich wieder zurück an den Prüfungsort gefahren. Das hat auch gut geklappt. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich gut und offen mit dem Experten unterhalten. Macht einfach das, was ihr bisher gelernt habt so, als würdet ihr alleine im Auto sitzen. Dann kann fast nichts schief gehen :) Viel Glück- ihr seid Stark!

Schwierige Stellen:

» Adresse_5104

Allmendstrasse

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 20 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte