StartseiteKanton ZH
Die Feinheiten der schweizerischen Straßen mühelos zu bewältigen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (13)

"Die Feinheiten der schweizerischen Straßen mühelos zu bewältigen"

Name: Stanislav (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2024 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Learning to drive in Switzerland with Dominik was an absolute pleasure! Despite my years of driving experience in another country, Dominik's guidance and expertise truly helped me navigate the intricacies of Swiss roads with ease. His patient demeanor and attention to detail made each lesson both informative and enjoyable. Thanks to Dominik, I felt well-prepared and confident when it came time to take the exam. I couldn't have asked for a better instructor! Highly recommend!
Das Lernen des Autofahrens in der Schweiz mit Dominik war ein absolutes Vergnügen! Trotz meiner jahrelangen Fahrpraxis in einem anderen Land hat mir Dominiks Anleitung und Fachwissen wirklich geholfen, die Feinheiten der schweizerischen Straßen mühelos zu bewältigen. Seine geduldige Art und seine Liebe zum Detail machten jede Lektion informativ und unterhaltsam. Dank Dominik fühlte ich mich gut vorbereitet und selbstbewusst, als es Zeit war, die Prüfung abzulegen. Ich hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können! Sehr zu empfehlen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte