StartseiteKanton BS
Mein persönliches Befinden war anfangs nervös

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (9)

"Mein persönliches Befinden war anfangs nervös"

Name: Naqvi (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.04.2024 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Fernando in Basel

Während meiner Fahrprüfung musste ich verschiedene Manöver bewältigen, darunter das Einparken parallel zur Strasse, das Ein- und Ausparken in Parklücken sowie das Durchführen einer Notbremsung. Der Experte war professionell und ruhig, was mir half, meine Nervosität zu überwinden. Trotz meiner anfänglichen Nervosität fühlte ich mich während der Prüfung immer sicherer, besonders dank der klaren Anweisungen des Experten. Eine besondere Herausforderung war das Einparken in eine enge Parklücke, aber mit der Unterstützung des Experten konnte ich es erfolgreich absolvieren. Mein persönliches Befinden war anfangs nervös, aber je weiter die Prüfung fortschritt, desto mehr gewann ich an Selbstvertrauen. Mein Rat an andere Prüflinge ist, sich gut vorzubereiten, ruhig zu bleiben und den Anweisungen des Experten aufmerksam zu folgen. Es ist normal, nervös zu sein, aber mit Übung und Konzentration kann man seine Prüfung erfolgreich bestehen.

Schwierige Stellen:

» Güterstrasse 106

Pedestrian

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte