StartseiteKanton FR
Am Anfang sagte er zu mir ich solle tief durchatmen und keine Panik haben

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (19)

"Am Anfang sagte er zu mir ich solle tief durchatmen und keine Panik haben "

Name: Erich 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Freiburg (Kanton FR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.02.2024 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Sehr netter Frankophoner Fahrexperte.
Gab mir beim ersten Händeschütteln direkt ein beruhigendes und angenehmes Gefühl.
Am Anfang sagte er zu mir ich solle tief durchatmen und keine Panik haben und einfach das machen, was ich in der Fahrschule gelernt habe.
Wir sind über Tafers direkt nach Düdingen gefahren. in Düdingen noch durch ein quartier und an einem Parkplatz noch das Wendemanöver plus rückwärts einparken- lief alles glatt und beim ersten mal.
Da der Experte nur wenig Deutsch sprach, war es während der Fahrt ziemlich ruhig.
Wir gingen Direkt zur Autobahn Richtung Fribourg-Nord, bei einer Seitenstrasse In Granges-Paccot noch die Notbremsung gemacht und dann schon wieder Richtung OCN.
Die ganze Prüfung dauerte erstaunlicherweise etwa nur 30 min und es gab keine Manöver mehr am OCN.
Der Experte gratulierte mir dann direkt nach dem Parkieren und sagte, dass er alles gesehen habe und dass ich alles richtig mache.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 19 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte