"Die Fahrt und Fragen meiner Prüfung"

zurück
Name: Sara Wirthlin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.10.2019 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Fahrprüfungsbericht:
Vorerst sind wir Richtung Kaiseraugst gefahren. Danach haben wir im Kreisel die Ausfahrt „Autobahn“ Richting Basel genommen. Von dort aus sind wir nach „Augst“ abgebogen. Dort sind wir dann Richtung „Salina Raurica“ . Bei einer Verzweigung sind wir links abgebogen und ich musste auf 50/kmh beschleunigen, für eine Notbremse. Zudem sind wir Richtung Magden gefahren. Dort muste ich das Fahrzeug sichern und eine Frage beantworten; „ Welche Möglichkeiten gibt es, damit das Fahrzeug gut gesichert ist?“. Dies konnte ich korrekt beantworten. Danach musste ich in Reinfelden ein Manöver machen; „Rückwärtsparkieren“. ....

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image