"Der Strassenverkehr wie beim Fussball sehen"

zurück
Name: Nino De Vita 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.04.2019 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Fahrprüfungsbericht:
War bei Swany selber. Stehts motiviert und gut gelaunt. Hat sehr viel Vertrauen in seine Fahrschüler und ist immer mit Herzblut dabei. Das Erlernen des Autofahrens war anstrengend jedoch gab es während den Fahrstunden immer wieder lockere Gespräche und Spässe. Auf jeden Fall ein sehr guter Fahrlehrer, da er für jede Situation im Strassenverkehr ein passendes Beispiel aus meinem Hobby (Fussball) nennen konnte und mir das so bei der Verständlichkeit geholfen hat und ich es besser nachvollziehend konnte.

Schwierige Stellen:

» Zollrain 9

Viel Verkehr

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image