StartseiteKanton AG
Der Experte gab frühzeitig Anweisungen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (143)

"Der Experte gab frühzeitig Anweisungen"

Name: Mike Metzger 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.09.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich habe meine Ausbildung in der Fahrschule Swany bei Roger Kaeser absolviert! Top Typ! :)

Ich musste während meiner Prüfung folgende Aufgaben meistern:
× Autobahn
× 30er Zone (div. Rechtsvortritte)
× 20er Zone (div. Rechtsvortritte)
× Seitwärts-Rückwärts einpakieren
× Wenden (selber entscheiden wie)
× Bergstrasse

Der Experte war sehr freundlich und versuchte eine kleine nervositäts-hemmende Konversation zu führen (Was man beruflich macht, usw.) Er sagte auch immer sehr frühzeitig wo man durchfahren sollte, was ich sehr an Ihm schätzte!

Ich war vor der Fahrprüfung etwas nervös, da ich mir nicht vorstellen konnte, was mich genau erwartet... Jedoch als ich dann vom Experten abgeholt worden bin, sank diese rassant, da der Experte viel entspannter war, als ich ihn mir ausgemalt hatte! Auch als ich beim Seitwärts-Rückwärts pakieren beim ersten Versuch den Randstein traf, blieb er relaxed und machte mich nicht nervös!

Dies ist für die Autofahrlernenden, die vor der Prüfung stehen:
Es ist normal, dass man nervös ist vor einer praktischen Prüfung, so wie bei dieser! Man muss sich einfach vor Augen führen, dass man gar nicht vom Fahrlehrer angemeldet worden wäre, wenn man das Fahrzeug nicht ordentlich auf deb Strassen bewegen könnte! Bleibt bei der Prüfung relaxed und konzentriert euch auf das Wesentliche, dann kann fast nichts mehr schief gehen!! ;)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 143 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte