Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Swany Möhlin, Möhlin

Bilder Fahrschule Swany Möhlin
2 Bilder

Fahrschule Swany Möhlin

Die Junge Fahrschule im Fricktal
4313 Möhlin

Homepage:www.fahrschuleswany.ch
E-Mail:fahrschuleswanybluewin.ch
Telefon:0796742020
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Taxi: ab 90.-, V...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 120 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:1 Std 120.-
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE I...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE IM FRICKTAL
SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 01.07.18online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 20.07.18online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 23.07.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 550 Bewertungen von Fahrschule Swany Möhlin:

Datum 20.06.2018

Bewertungen von Taa Mara

Fahrschule Swany würde ich jedem weiter empfehlen ! Hatte echt coole fahrstunden mit Roger und zum schluss mit Michel :) Wir hatten es immer gut zusammen ( mit roger sowie auch mit michel ) bei den fahrstunden und auch was zum lachen, was auch sehr wichtig ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch in den Fahrstunden und ihr seid beide sehr geduldig gewsen. Das theoretische im praktische habt ihr gud erklärt. Danke euch ! Mara

Datum 19.06.2018

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrstunden mit Daniel absolviert. Ich habe mich bei jeder Fahrstunde verbessert und konnte durch Daniel viel neues und wichtiges lernen um schlussendlich die Fahrprüfung zu bestehen. Natürlich bedanke ich mich bei Daniel, dass er mich durch diese lehrreiche Zeit kräftig unterstützt und motiviert hat.

Datum 14.06.2018

Bewertungen von 

Habe mit Roger meine ersten Fahrstunden absolviert. Mit seiner Hilfe konnte ich meine Leistung von Fahrstunde zu Fahrstunde steigern. Gegen Ende meiner Lernphase viel Roger jedoch aus medizinischen gründen aus (an dieser stelle nochmals gute Besserung). Mir wurde Ale als neuer Fahrlehrer zugeteilt. Anfangs wahr ich nicht allzu glücklich über die veränderte Situation. Ich erkannte aber schnell die Chance noch von einer 2 Person ein Feedback zu erhalten. Schlussendlich habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden und das dank den Beiden. MERCI

alle 550 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen