Fahrschule Tino Item in Arosa

Bilder Fahrschule Tino Item
5 Bilder

Fahrschule Tino Item

laufend Roller & Töffkurse MIT SICHERHEIT ANS ZIEL !

Bahnhofplatz Chur
7050 Arosa

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: ab 70....

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:ab 70.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 30 - 260

Verkehrskunde:260.-
Motorrad Grundkurs:230.-
Theorie:ab 30.-
Fahrsicherheit:100.-
Weitere Informationen: Deine Fahrschule in Bo...
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line Automat / Ford Focus 1.0 Eco Boost
Jahrgang:1969
Ausbildungsjahr:2000

Deine Fahrschule in Bonaduz, Chur, Thusis und Umgebung. Laufend VKU Töff/Rollerkurse. Für nähere Infos zu Kursen oder Fahrschule stehe ich gerne zur Verfügung 079 335 44 82

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Fahrschule Tino Item:

Datum 16.09.2020

Bewertungen von Barla Casutt

Bestanden! Tinos super ruhige und gelassene Art ist total angenehm und hat mir sehr geholfen, konzentriert zu bleiben. Er ist motivierend und vertrauensvoll und mit seiner langjährigen Erfahrung, ist er der beste Fahrlehrer für mich. Seine grosse Geduld hat mich stets bestärkt und durchhalten lassen, auf dem Weg zum Führerausweis. Terminvereinbarungen waren einfach und unkompliziert. Ich fühlte mich bei Tino bestens aufgehoben und möchte mich herzlich für sein persönliches Engagement bedanken. Ich würde diesen Fahrlehrer jedem empfehlen.

Datum 15.09.2020

Bewertungen von Reza Ha

Bestanden!!!! ???? Mit Tino könnt ihr schon sagen. Er ist sehr Geduldig und erklärt genau, wo man Problem hat. Tino ist ein wunderbarer Mensch und einfach super. Ich habe in drei Monate meinen Fahrschein und zum ersten Mal bestanden. Ich glaube es nicht. Meldet ihr nur bei Tino, dann sieht ihr..... Danke vielmals Tino und gute Zeit ????

Datum 01.08.2019

Bewertungen von Svenja5 Ferron

Tino ist ein sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer dank dem ich die Prüfung beim ersten mal erfolgreich bestanden habe. Ich ging gerne zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Tino!

alle 64 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen