Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Toni , Kreuzlingen

Bilder Fahrschule Toni
3 Bilder

Fahrschule Toni

Anton Oberli

Kurslokal /Kantonschule
Pestalozzistrasse 7
8280 Kreuzlingen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-toni.ch
E-Mail:infofahrschule-toni.ch
Natel:076 382 67 17
Preise für Auto: ab 79.- /85.-, Auto Automat: 88.-, Taxi: 87....
Fahrstunden CHF 80 - 88
Auto:ab 79.- /85.-
Auto Automat:88.-
Taxi:87.-
Behinderte Lenker:82.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.- inkl.
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Deine Fahrschule für e...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Neu Golf 7 -Gangschaltung / -Mercedes B 200 -Automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1962
Ausbildungsjahr:2013

Deine Fahrschule für ein freundliches und fröhliches Lernklima Die Fahrschule Toni ist in Kreuzlingen stationiert, schult auch in Amriswil und Frauenfeld.
- Ruf einfach an Tel. 076 382 67 17

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Fahrschule Toni :

Datum 24.06.2017

Bewertungen von 

Tonis fahrschule ist super er bringt einem das fahren sehr ruhig und geduldig bei. Ich kann im nur weiterempfehlen umd würde wen ich nochmals müsste sofort wieder zu im in fie fahrschule ei fach nur top gruss carmen

Datum 28.01.2017

Bewertungen von 

Ich habe den VKU bei der Fahrschule Toni absolviert und finde es schade, dass es vorbei ist, hätte liebend gerne mehrere stunden mitgemacht, der Unterricht ist super gestaltet und auch interessant. Selbst kann ich nur sagen - Props! Meine Empfehlung steht Freundliche Grüsse Simon

Datum 09.12.2016

Bewertungen von 

Ich bin sehr dankbar, dass ich von Toni die Unterstützung beim Fahrlernen bekommen habe. Er hat mir vieles beigebracht, mit methodischer und stufenweise progressiver Didaktik, mit vielen Geduld und guter Laune... bis zum Schluss erfolgreich, denn ich habe heute die praktische Fahrpràufung bestanden!! Danke nochmals, Toni.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen