Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bojan, Kreuzlingen

Bilder Fahrschule Bojan

Fahrschule Bojan

Sonnenhof 9
8280 Kreuzlingen

Karte  

Homepage:bojan-fahrschule.ch
E-Mail:jamnik.bojanhotmail.com
Natel:076 245 11 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 85 - 130
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Professionell weg mit ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:2erBMW & Suzuki Automat

Professionell weg mit dem L
Nach Absprache sind,
Doppellektionen & mehrere Lektionen in der Woche möglich.

Die letzten 3 von total 174 Bewertungen von Fahrschule Bojan:

Datum 13.12.2017

Bewertungen von 

Ich ha de Bojan als en guete Fahrlehrer kenneglernt. Sini positivi Usstrahlig und die kollegiali Art hend mir Freud gmacht und mich motiviert. Ich han hüt bestande und fühl mich dank dinere Geduld sicher im Fahre. Danke für die cooli Zit.

Datum 12.12.2017

Bewertungen von 

Bojan ist während den Fahrstunden immer sehr gelassen und ruhig. Top, wenn man sich mal unsicher ist oder gar etwas falsch gemacht hat. Zudem auch immer geduldig, freundlich, gut drauf. Er hat sich sehr bemüht, dass ich die Prüfung bestehe und mir sicher sein kann, dass ich sie bestehe. Prüfung dann schlussendlich auch beim 1. Mal bestanden. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Datum 24.11.2017

Bewertungen von 

Habe die Fahrschule gewechselt und bin dann zum Bojan. Ich habe zuerst für eine Fahrschule entschieden die sehr günstig war, hat mir aber schlussendlich nichts gebracht (Durchgefallen etc.). Danach ging ich zu Bojan, er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, ging knab ein Monat und war schon an der Prüfung und schlussendlich habe ich die Prüfung ohne Problem bestanden. Bojan ist ein lustiger und sympathischer Fahrlehrer. Danke Bojan für alles, ich werde dich weiterempfehlen.

alle 174 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen